Das Gerät ist nur mit Brand, aber ohne Locks
Vertragsabschluss erst ab 18 Jahre, dh der Vertrag müsste dann auf einen Bekannten laufen, welcher auch Schüler/Student etc ist und noch keinen Studentenrabatt bei Vodafone bezieht!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gerät ist nur mit Brand, aber ohne Locks
Vertragsabschluss erst ab 18 Jahre, dh der Vertrag müsste dann auf einen Bekannten laufen, welcher auch Schüler/Student etc ist und noch keinen Studentenrabatt bei Vodafone bezieht!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLADES
Aloha!
DaRappa:
Ich würde gerne morgen bei Euch im Laden vorbeischauen und den einen oder anderen Vertrag abschliessenWürde dann ein paar Ausweiskopien, etc. mitbringen. Folgende Geräte wären dann interessant:
Nokia 7360 für 0 EUR
Nokia N73 für 29 EUR (Duo)
O² Cosmo für 0 EUR (Duo)
K800i brown für 0 EUR (Duo)
Ich habe mir die Preise mal aus dem Thread zusammengesucht, falls das nicht stijmmen sollte einfach kurz Bescheid geben. Ich würde dann auch bereits ausgefüllte Anträge usw. mitbringen. Die Geräte müssten auch nicht sofort lieferbar sein, das könnte auch gerne noch ein paar Tage dauern.
Ist bei Euch AG0 Morgen noch möglich oder ist das definitiv vorbei?!? Nach wem müsste ich denn im Laden fragen, wenn ich Dich erreichen will???
bye
BLADES
Hi
Die Aktion ist eigentlich beendet, weil wir morgen kein AG0 mehr haben. Falls du trotzdem Interesse hast, ruf mich bitte unbedingt vorher an!
Danke!
mfG
Andreas
Hallo
Ja, genau das!
mfG
Andreas
19 Euro,Original Vodafone, Gerät in silber oder braun ohne Branding. 25€ Startguthaben und Lieferung Freihaus!
mfG
Andreas
Hi
19Euro, plum/silber, 25€ Startguthaben! Versand frei ( VF-Brand )
Freies Gerät in deiner Wunschfarbe kostet 69Euro.
mfG
Andreas
Gute Nachrichten für alle "Späteinsender"
Wir haben in der Nacht von Samstag auf heute alle Einsendungen geschaltet, auch die, welche erst Samstag mit der Post kamen. AG0 haben wir trotzdem!
mfG
Andreas
Hallo
Schick mir bitte ne kurze E-Mail, ich mach dir Montag ein Angebot mit VVL im Card mit Handyausgabe. ebay at elektrohaus-kurzer.de
Hat bei mir wunderbar funktioniert, nur haben die keine Humax HD mehr, dafür wird Pace ausgeliefert!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von marmet45
Tja, das war's leider. Friends and Family wird (zumindest für mich) nicht verlängert.
Hast du vergessen zu kündigen? Jeder der kündigt bekommt wohl das F&F Angebot weiter. Alternativ gibt es ja auch wieder aktuelle Gutscheine, zB mit HD für 25€
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Ich hab meinen Antrag gestern abend weggeschickt und mein Vertrag scheint freigeschaltet worden zu sein... zumindest laut o2-Webseite.
Danke sowei, DaRappa und co. :top:
Fehlt bloß noch das Telefon und daß ihr vergeßt, mir eine Zahlungsaufforderung zu schicken.
Da wir noch fleissig am Schalten sind, kann es durchaus sein das die Zahlungsaufforderungen erst Montag kommen!