Bis ende dieses Jahres, Flat ist nicht von bedeutung. Sag mir dein Wunschhandy, ich mach dir nen guten preis ![]()
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis ende dieses Jahres, Flat ist nicht von bedeutung. Sag mir dein Wunschhandy, ich mach dir nen guten preis ![]()
mfG
Andreas
Hallo
VVL geht ab dem 13. Monat!
mfG
Andreas
Dann würde ich lieber gleich aufs N95 warten ![]()
Hallo
Ohne Flat liegt das SE K800i mit Original o2 Genion bei 65Euro.
AG und Versandkosten fallen nicht an.
Ich kann den neuen Vertrag direkt auf deine alte Kundenummer draufschalten, dann wird daraus automatisch ein GenionDuo
mfG
Andreas
Hallo
wie bereits telefonisch besprochen!
mfG
Andreas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Jetzt musst du mir nurnoch sagen welchen Tarif du möchtest bzw welches Netz
zB:
2x T-Mobile Basix incl 2x Nokia 5300 für 0 Euro.
Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen, Original Vertrag, kein Provider.
GG Monat/Karte 9,95Euro
mfG
Andreas
Das Angebot gilt noch ![]()
mfG
Andreas
Keine Ahnung wo ich die herbekommen soll!
mfG
Andreas
Hi
29,- bist du dabei ![]()
mfG
Andreas
Hi
Die VVL mit dem V3i dolce bekommst du schon für 0 Euro!
GenionCard mit:
6230i = 79 Euro
D600 = 109Euro
W810i = 145 Euro
AG und Versand ist frei!
mfG
Andreas
Servus
Biete euch heute
SE W810i + Playstation Portable = 0 Euro
Nokia N70 + Playstation Portable = 0 Euro
SE W810i + Becker Trafficassist 7934 = 49 Euro
Nokia N70 + Becker Trafficassist 7934 = 39 Euro
Tarifdetails: Grundsatzlich jeder ORIGINAL Vodafone Tarif incl der Zuhause Flat mit 24 Monaten Laufzeit.
Bsp: KombiPaketZuhause 60 Student incl Flat: 60 Freiminuten in alle Netze und kostenlose Gespräche aus dem ZuhauseBereich ins dt. Vodafone und ins dt. Festnetz. ( Ähnlich GenionFlat )
Monatliche Kosten 27,50Euro
Bsp2: KombiComfort incl Flat: kostenlose Gespräche aus dem ZuhauseBereich ins dt. Vodafone und ins dt. Festnetz. ( Ähnlich GenionFlat )
Monatliche Kosten 24,95Euro
Bei allen Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95Euro an. Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Wichtig: Solltet ihr andere Zugaben wünschen ist das absolut kein Thema. Einfach nach dem Preis fragen!
mfG
Andreas