-
yami: Wir haben nur den Textbaustein nach "positiver Prüfung"
Einen Textbaustein mit "nach negativer Prüfung" gibt es logischerweise nicht da es eine Ausnahme ist die ich hier gemacht habe.
Natürlich haben wir auch deine SIM-Karten Nummer, wir hinterlegen wir ja. Genauso haben wir natürlich auch die Rufnummer
MaZe: Wenn eine Portierung auf Fehler läuft können wir den Auftrag nicht nochmal "anschubsen" sondern müssen komplett neu anfragen. Hier war der Fehler aber doch klar beim Operator, welcher dein OPT-IN nicht hinterlegt hatte ( Laut deiner Aussage )
-
@all: Die Aktion musste von uns beendet werden.
-
yami: Was soll ich dir noch sagen, ich kann dir doch eh schreiben was ich will bzw sogar mit Screenshots nachweisen was ich will. Und sobald Beschuldigungen und Beleidigungen
Wir haben von seitens der Telekom, durch den Fehler der Schnittstelle, immernoch keine korrekte Übermittlung deiner Aktivierung. Eine Schnittstelle ist keine Einbahnstraße. Selbst wenn dein Auftrag übermittelt wurde heisst das nicht das die Telekom uns ein Feedback dazu erbracht hat
Ich hab das Endgerät jetzt aber freigegeben ohne die Sicherheit das wir überhaupt unsere Provision bekommen. Heisst wir haben heute versendet und du hast morgen alles ( wenn der Dienstleister will ) in den Händen. Tracking kommt Abends
lg
-
larska: Wir haben am heutigen Tage laut Tracking 273 Telefonate abgewickelt. Was soll da nicht klappen? Wie kann ich dir helfen? Hast du eine Bestellnummer?
-
yami: Durch die Telekom wurde die Aktivierung verzögert das deren Seite der Schnittstelle nicht funktionstüchtig war, dafür können wir nichts und das sollte auch jeder verstehen. Man sieht es ja am Aktivierungsdatum das wir nicht vorher die Aktivierung bekommen haben. Das läuft alles elektronisch ab... Die Lieferzeit von 1-3 Tagen steht bei dem Gerät, das heisst Handy ohne Vertrag.
Für Bestellungen mit Vertrag werben wir mit:
Nach Unterlageneingang benötigen wir ca. 3-5 Arbeitstage Bearbeitungszeit, bis Ihre Bestellung versendet wird. Bei Rufnummernportierungen beträgt die Bearbeitungszeit ca. 7-10 Arbeitstage.
Das haben wir dir auch nochmal per Mail geschrieben.
Natürlich haben wir die Geräte auf Lager, hier hast du sogar gerne einen Screenshot aus unserer Warenwirtschaft... --> http://screencast.com/t/scmdDnGGt
Du kannst mir aber auch liebend gerne deine Bestellnummer mitteilen und ich schaue es mir im Detail an
-
Sohn: Anbei die Preisliste von Otelo: https://www.otelo.de/files/ote…s/preisliste-postpaid.pdf Die Preise fürs Ausland findest du auf Seite 4-5.
-
THC: Kannst du uns bitte eine Mail schreiben. Wir schauen dann was wir machen können.
-
Liebe TTler,
gute Nachrichten für alle die an unserer Aktion "Telekom Alt gegen Neu" teilgenommen haben. Wir werden im Laufe der Woche alle Bestellungen versenden und zustellen. Wir möchten uns nochmal für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Durch diese hat sich für euch aber auch ein Vorteil ergeben. Wir konnten bereits die neuen Telekom Tarife freischalten und euch dadurch in den ersten 12 Monaten 5€ Vorteil und 15.000 Bonusmeilen sichern. Desweiteren erhaltet Ihr natürlich die 100€ Cashback durch die Telekom, diese werden direkt auf eurem Kundenkonto verrechnet.
-
Hallo zusammen,
wir präsentieren euch unser aktuelles Lilien-Angebot mit dem Highend-Smartphone LG G5 inkl. 200 GB Speicherkarte*.
otelo Lilien-Tarif
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- 1GB mit bis zu 21,6 Mbit/s
- Rufnummerportierung: 25€ Wechselgutschrift!
- Anschlusspreis frei
- Tarifpreis: Nur 18,98 € mtl.
>> LG G5 für 29,- € <<
weitere Geräte gerne auf Anfrage
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
- Portierungen sind generell möglich! - Bei Mitnahme der Rufnummer erhaltet ihr 25,- € von otelo!
*200 GB Speicherkarte:
LG G5 mit Vodafone / Otelo Vertrag zwischen dem 09.09 und dem 30.09.2016 erwerben, LG Aktionsgerät bis spätestens 14.10.2016 hier online registrieren, nach erfolgreicher Prüfung 200GB SD Karte erhalten
Mehr Informationen: https://www.markenmehrwert.com/campaign/g5-vodafone
Vollständige Teilnahmebedingungen: http://www.mehrwert-aktion.de/g5-vodafone/tnb
Beste Grüße und schönes Wochenende 
-
@hanullfie&mr999: Bitte sendet uns eine Mail an info at tophandy punkt de.
THC: Auf der zweiten oder dritten Rechnung