Na dann schlag bei mir zu ![]()
Brauche nur deine E-Mail Adresse mit deiner Bestellung per PN!
Garantie gibt es direkt über Nokia!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann schlag bei mir zu ![]()
Brauche nur deine E-Mail Adresse mit deiner Bestellung per PN!
Garantie gibt es direkt über Nokia!
Auf jeden Fall teurer!
ZitatOriginal geschrieben von Jule77
@ DaRappa
ich häng mich mal mit meiner Frage mal mit hier ran. Fallen die Preise nur bei VVL oder auch bei Neuverträgen? Möchte gern meine CallYa umwandeln und wenn sich da grad was bei den Preisen tut, dann würd ich noch warten.
Hi
bei Neuverträgen sind sie gerade gestiegen, da wird nichts mehr fallen. An was hast du den Interesse?
mfG
Andreas
Hi
Wenn du noch 1-2 Wochen seit hast: Vodafone überarbeitet gerade ihr Upgradesystem!
Das heisst die Preise bei den freien Händlern wie mir purzeln bald!
Hi
149Euro in deiner Wunschfarbe. Lieferung Freihaus. Preis gilt nurnoch diesen Monat
mfG
Andreas
39Euro als freies Gerät! Lieferung versandkostenfrei. Gilt nurnoch diesen Monat!
mfG
Andreas
Hallo
Generell schon, nach vorheriger telefonischer Absprache mit mir!
Ab nächsten Monat wird alles deutlich teurer, also soll er sich doch bitte umgehend mit mir in Verbindung setzen!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hi,
klar, dass ist kein Problem. Probier es aus oder ruf die Händler-Hotline an. Die werden Dir dies bestätigen!
Grüße aus dem sonnigen Alsfeld
Marco
Zitat Händlerhotline: Der zweite Antrag würde wohl durchgehen. T-Mobile wird sich aber im Nachhinein mit dem Kunden in Verbinung setzen, und der Tarif wird umgestellt!
mfG
Andreas
Ich könnte jetzt auch noch nen Speicher dazuwerfen, habe ich aber keine Lust zu.
Wir brauchen uns nicht immer gegenseitig die Preise kaputt zu machen. Hatte ich mit Stefan aber auch schonmal drüber gesprochen....
mfG
Andreas
Wie bereits per PN abgemacht, gehe ich natürlich den Preis mit ![]()
also 19Euro incl Versand!