Beiträge von DaRappa

Re: N73

Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Guten Morgen und schonmal danke für Eure Angeote!

Wird das N73 denn nicht so stark von O2 subventioniert?
    Ich habe in den ganzen Threads des Werbeforum das N73 immer mit wesentlich weniger Zuzahlung gesehen...

Das N73 wird derzeit noch von keinen Netzbetreiber subventioniert!

Ich weiss zwar nicht was ein TW Experte ist, aber ich antworte trotzdem. ( Edit: OK, TarifWechsel )

Wenn du, im Zuge einer VVL das Tarif in Genion Online mit Handy wechselst, und dann auchnoch die Flat zubuchst, bekommst du richtig schicke Handys für 0€. zB K800i!

sende mir doch mal Rufnummer und Nachname per PN!

mfG
    Andreas

hmm....

Es gibt natürlich auch den normalen GenionDuo

Da hast du aber 19,95Euro Grundgebühr und keine Freiminuten.
    Vorteil: Man kann zwischen den 2 Karten für 3 Cent telefonieren!

Active25 ist Tarif ohne Handy, und kostet auch nur im ersten Jahr 7,50Euro ( danach auch 14,95€ )

Alternativ gibt es auch noch GenionCard: 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat und pro Karte! Auch hier wieder den Duo Vorteil mit für 3 Cent untereinander telefonieren!

Da der GenionCard auch ein Tarif ohne Handy ist, bekommst du von mir nur 1x das N70. Mehr ist leider nicht drinne!

Geh auf den Active und verscherbel halt nen Handy. Wenn du für das K800i noch 300€ bekommst, dann hast du schonmal für 20Monate die Grundgebühr raus!

mfG
    Andreas

Hi

hmm.... Nokia N70 oder 6680 kann dir mit dem Active50 zB für 0 Euro anbieten! Gerne auch mit 1GB Speicher für lau. Alternativ Nokia N80 für einmalig 99Euro

Da Auszahlung von seitens o2 verboten sind, würde ich als zweites Handy ein K800i dazulegen, welches du dann Gewinnbringend versteigern kannst!

o2 Active50 mit 50 Freiminuten in alle Netze pro Karte! GG = 14,95Euro/Monat

Anschlussgebühr entfällt, Lieferung Freihaus. Geräte ohne Branding!

mfG
    Andreas