Hi
Preis wäre 39Euro, freies Gerät ohne Branding, sofort lieferbar!
VVL geht aber erst ab 19.09.06
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Preis wäre 39Euro, freies Gerät ohne Branding, sofort lieferbar!
VVL geht aber erst ab 19.09.06
mfG
Andreas
Hallo
Brauche bitte Rufnummer und Nachname!
mfG
Andreas
Hallo
die muss schon im Gerät stecken!
mfG
Andreas
Hi
Habe zZ das MPP nicht lieferbar. Was ich dahabe wäre MPS-60
Bekommst du mit nem gebrandeten Gerät für 0€
mfG
Andreas
Hi
Einmalig 289Euro!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Hallo, wollte mich nur bei DaRappa bedanken für die bisher reibungslose Abwicklung, mein V3 und GenionCard ist gestern hier eingetrudelt. Insofern also ein empfehlenswert für diesen Händler für weitere Aktionen.
Ich hab jetzt zwar noch nicht 100%ig verstanden, warum die Anträge (in Form des Computer-Ausdruckes) jetzt nochmal unterschrieben gebraucht werden, nachdem ich diese ja ursprünglich auch schon mit Original-Unterschrift per Post geschickt habe, aber ein Problem sehe ich darin natürlich nicht. "Wenn´s schee macht..."
Hi
ganz einfach. Aus dem von dir ausgefüllten PDF Vertrag generieren wir im o2 Onlinesystem den eigentlichen Vertrag nach deinen Wünschen. Diesen drucken wir dann aus und senden ihn nochmal mit. Ist ordentlicher ![]()
mfG
Andreas
Hi
Ende dieser Woche geht es wieder los ![]()
mfG
Andreas
Hi
K800i ohne Branding im Active100
512er Speicherkarte gibt es obendrauf kostenlos!
AG0 und Versand frei!
mfG
Andreas
Hi
Ich denke da ist was machbar, mail mir doch bitte kurz die Rufnummern und den Nachnamen per PN. Dann rechne ich dir was schönes aus!
Handywunsch nicht vergessen, sollte aber nicht zu hoch gegriffen sein ![]()
mfG
Andreas