Hi
Wenn wir in GenionOnline Wechseln gibt aus auch nette Handys dazu. zB k800i für 59Euro!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Wenn wir in GenionOnline Wechseln gibt aus auch nette Handys dazu. zB k800i für 59Euro!
o2 Active 100 für 24,95Euro. Darin enthalten sind 100 Freiminuten in alle Netze.
Mit diesem Tarif kann ich dir sehr viele topaktuelle Handys für 0 Euro anbieten:
zB
K800i
D900
XDA Neo
usw!
Hi
Vodafone Kombipakete sind da sehr gut. Da ist UMTS und Mobile TV schon dabei.
Egal welches du wählst, das Gerät gibt es für 0 Euro!
Hi
K800i 39Euro
Trion 209Euro
N80 beide Farben 189Euro
Alle Geräte ohne Branding ( mit Ausnahme natürlich vom Trion )
Lieferung versandkostenfrei!
Hi W810i T-Mobile mit Relax50 Student incl 1 GB Speicherkarte
0,- Euro
Du weisst schon das das E730 eigentlich ein Auslaufmodell ist? Das ist auf der Samsung Homepage sogar schon ins Archiv verschoben. Schau dir doch mal das E780 an, das ist wohl der Nachfolger mit 2mpxl
Speicherkarte als Zugabe macht keinen Sinn, weil das E730 keinen Slot hat
das E780 bekommst du von mir für 0 Euro!
Alternativ das neue D900 mit 3mpxl, bekommst du von mir für 39Euro
mfG
Andreas
Da hat wohl einer auf der IFA eingekauft ![]()
Und immer schön die Endgeräte Coupons eingeben ;P
Hi
jup, bei mir. Brauche nur deine E-Mail Adresse, dann sende ich dir den kompletten Ablauf zu
Hi
6310i used 149Euro
Lieferung versandkostenfrei!
mfG
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
Wenn der Vertrag nicht genutzt wird, möchte ich Dir lieber kein Angebot unterbreiten, sorry. Mit solchen Verträgen bekommt man nur Ärger und es ist auch nicht der Sinn und Zweck eines Vertrages
Sehr löblich ![]()