-
Hallo
Wie oben geschrieben, ohne Sim/Netlock und ohne Branding
Brauche nur kurz deine Rufnummer, deine Anschrift und deine E-Mail Adresse per PN, dann sende ich dir alles zu. Wenn du schnell bist, bin ich auch schnell, dann hast du zB dein E60 schon morgen in den Händen!
-
Hi
Das Angebot ist gut, zu beachten ist natürlich das es ein Provider ist, also kein Original o2!
Frag doch mal bei handytick.de an, der macht bei o2 auch Provider!
-
Hi bekommst von mir beide Geräte gerne für 0 Euro.
Meine Empfehlung: E60, ist um Welten besser!
Beide Geräte natürlich ohne Branding. Lieferung natürlich versandkostenfrei.
Auszahlungen sind von seitens o2 verboten!!!
-
Sorry, aber wie dumm kann man eigentlich sein und frei heraus sagen das du ne Schublade willst? Ich hoffe das du hier keine Angebote von Händler bekommst.
Könnte dir das gerne für 0 Euro anbieten, aber nicht so!
-
Hi
VPA3 ist noch nicht lieferbar. Zugabe ist abhängig vom gewählten Tarif. Den VPAs gibt es nur in der Farbe grau/antra!
-
Hi
Kann dir das Gerät, egal in welchem Vodafone Tarif, für absolut 0 Euro anbieten!
Original Vodafone!!!
-
Hi
0 Euro, ohne Branding. Lieferung versandkostenfrei!
-
Hi
Wie per PN bereits mitgeteilt: 99Euro!
Freies Gerät ohne Branding, Farbwahl ist möglich, Lieferung versandkostenfrei!
mfG
Andreas
-
V3i offline bekommst du von mir mit 1GB Speicherkarte und Bluetooth-Headset für 0 Euro!
Anschlussgebühr ist frei, original o2 Genion!
Alternativ bekommst du von mir das Motorola V3i mit der GenionCard für einmalig 39Euro
GenionCard hat nur 4,95Euro Grundgebühr, obendrauf gibt es nochmal 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat kostenlos!
mfG
Andreas
-
Hi
0 Euro ist ok, freies Gerät ohne Branding. Gerät ist, abhängig natürlich von dir, am Freitag bei dir. 512er Speicherkarte etc wird natürlich mitgeliefert