sites?
Bestellung läuft per PN!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sites?
Bestellung läuft per PN!
mfG
Andreas
Hi
kurze PN mit deiner Anschrift und deiner E-Mail Adresse, dann kanns losgehen!
mfG
Andreas
Hallo
0 Euro, natürlich ohne Branding ![]()
Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
na ja, wenn du ihm das gerät verkaufst, musst du auch für die gewährleistung gerade stehen, oder?
so long&greetz
JohnnyT
ZitatBei Garantieproblemen bzw Abwicklungen hilft dir aber auch gerne unsere Serviceabteilung.
Hi
Einfach kurz per PN melden, dann geht das klar. Anschlussgebühren gibt es bei VVLs natürlich keine!
Hi
K610i rot 0 Euro
W810i 0 Euro
K800i 49Euro
Alle Geräte ohne Branding. Lieferung versandkostenfrei! An den Vertragsdetails wird nichts verändert!
Wenn du dich schnell entscheidest, hast du evtl schon morgen dein Handy in der Handy.
mfG
Andreas
Hi
die genauen Preise kann ich dir erst sagen wenn du wirklich aktiv verlängern kannst!
So als Anreiz: W900i ca. 99Euro, K800i ca. 39Euro
Warum bin ich ein kleiner Händler ? ;(((
Nach der VVL hast du mit mir nichts mehr zu tun, es sei den natürlich du willst es ![]()
Frei-SMS bleiben erhalten.
Garantie gibt es über SonyEricsson, da die Geräte ja nicht von o2 sind ( kein o2 Branding )
Bei Garantieproblemen bzw Abwicklungen hilft dir aber auch gerne unsere Serviceabteilung.
Hi
Habe da schon gewisse Kontaktmänner die dir sicherlich gerne helfen würden.
Allerdings muss ich logischerweise vorher erstmal wissen um was es geht, wenn auch nur in groben Zügen. Bitte per PN oder E-Mail!
Hi
Schick mir mal bitte deine Rufnummer und den Nachnamen per PN, dann schaue ich was sich machen lässt. RVs sind in der Regel kein Thema!
mfG
Andreas