Hi
Original Vodafone KombiComfort mit Nokia 6280 + 512MB Speicherkarte kann ich dir für 0 Euro anbieten.
Eine Anschlussgebühr fällt an, als Ausgleich dafür gibt es aber 25Euro Startguthaben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Original Vodafone KombiComfort mit Nokia 6280 + 512MB Speicherkarte kann ich dir für 0 Euro anbieten.
Eine Anschlussgebühr fällt an, als Ausgleich dafür gibt es aber 25Euro Startguthaben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Hi,
ohne Lock und ohne Branding? Relax50 Student möglich?
MfG,
CHRIS
Hi
W810i bekommst du von mir ohne Branding oder Lock für absolut 0 Euro.
Lieferung erfolgt versandkostenfrei. Natürlich ist auch Student möglich!
mfG
Andreas
Hi
Wie wäre es zB mit K800i ohne Branding, kostet dich einmalig 29Euro!
Lieferung erfolgt Versandkostenfrei!
Hi
So hab den Vario jetzt gelistet:
Relax50/Student = 289 Euro
Relax50XL = 239 Euro
Lieferung natürlich versandkostenfrei!
Hi Studenten kann ich leider nicht verlängern
Wenn du ohne die Studentenkonditionen auskommen könntest, kannst du das M600i bei Verlängerung EINES Vertrag für fast 0 Euro bekommen!
Jetzt wäre die grosse Frage:
Ist evtl. die Flat gewünscht?
Dann kann ich dir jedes deiner Geräte für 0 Euro anbieten!
Hi
Gerät wie gewünscht: 0 Euro
Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2, einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar!
Auszug aus den Fussnoten, ist also wohl auch über UMTS nutzbar!
handybude.de macht glaube ich nur Provider!
mfG
Andreas
Stichwort Geräte-WKZ, wer sich damit auskennt weiss schon was gemeint ist! ![]()