Hallo
Genion + GenionCard ohne Flat = 0 Euro
GenionCard + GenionCard = 109 Euro
GenionCard + Genion Card + 1x GenionFlat = 0 Euro
Freies Gerät ohne Branding. Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Genion + GenionCard ohne Flat = 0 Euro
GenionCard + GenionCard = 109 Euro
GenionCard + Genion Card + 1x GenionFlat = 0 Euro
Freies Gerät ohne Branding. Ohne Anschlussgebühr und Versandkosten!
Hallo
0 Euro, Farbe nach Wahl, ohne Branding!
Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
mfG
Andreas
Hi
0 Euro, Farbe nach Wahl und Branding.
Original o2 GenionCard + 24Monatsflat.
Anschlussgebühr frei und Lieferung FreiHaus!
mfG
Wie wäre es mit o2?
Für nur 2,95Euro/Monat kannst du unbegrenzt e-mails empfangen und senden!
mfG
Hallo
Das E900 bekommst du von mir mit einer Verlängerung deines o2 Vertrages für 0 Euro. An den Vertragdetails wird nichts verändert, ebenso hat das Gerät selbstverständlich kein Branding. Versandkosten entfallen natürlich auch!
Hi
gefällt mir von deinen 3 genannten Geräten auch am besten, kann ich dir auch für 0 Euro Brandingfree liefern, in schwarz oder silber!
Hi
Danke für die Blumen ![]()
Mein Nickname rührt daher, das ich mich damals hier privat angemeldet habe und den Account dann auch einfach später fürs geschäftliche genutzt habe!
Ein Blick auf meine Ebay-Bewertungen hätte aber denke ich auch gereicht ![]()
mfG
Andreas
@ IGGY: Woher kommst du den?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Meinst du vlelleicht mich?
Biete dir das Nokia 7370 gerne für 0 Euro an. Lieferung erfolgt versandkostenfrei.
Selbstverständlich kannst du die Farbe frei wählen ( warm amber oder coffee brown ). Natürlich ist das Gerät ohne Sim/Netlock und auch ohne Branding!
mfG
Andreas
Um deine Entscheidung ein bisschen zu vereinfachen, bekommst du von mir auchnoch nen Bluetooth Headset obendrauf!
mfG
Andreas
Das 6280 und auch das K610i kannst du von mir brandingfree für 0 Euro bekommen. Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
mfG
Andreas
Kann ihn dir für 209€ anbieten, sofort lieferbar. Versandkostenfrei!
mfG
Andreas