-
@ Stanfield.
Komme auch nur auf 99Euro.
Das ist das Ergebniss das der Genion die Blindkarte Nummer 1 ist, gleich gefolgt von VF KombiComfort.
Die Netzbetreiber sind auch nicht blöd und haben die "Finanziertarife" halt eingeschränkt!
@ Vesko Schreibt man halt so, hatte aber auch schon mehrere Damen hier , die zum Teil wirklich auch hübsch waren 
-
Hi
Aufgrund der hohen Nachfrage nach GenionCard hier nun die verschärfe Variante mit Genion + Flat
Grundgebühr 9,95 Euro + 9,95Euro Flat
Anschlussgebühr und Versandkosten entfallen.
LG Chocolate 0 Euro
XDA Neo weiss/schwarz 0 Euro
Nokia N80 = 129Euro
Nokia N91 = 129Euro
Nokia 8800= 239Euro
K800i = 0 Euro
Nokia N93 = 289Euro
W900i = 49Euro
E900 = 0 Euro
Nokia N90 = 39Euro
Nokia 7380 = 0 Euro
M600i = 0 Euro
Alle Geräte sind ohne Branding. ( Ausnahme natürlich XDA Neo )
Habe bewusst nur die "Topgeräte" aufgeführt, sonstige Geräte auf Anfrage.
Zugaben wie Speicherkarte, BT-Headsetes usw sind teilweise möglich, bitte per PN Anfragen!
Gerne auch Duo Verträge mit 1x oder 2x Flat. Oder auch ohne 
Sollte mein Postfach mal wieder voll sein: ebay@elektrohaus-kurzer.de
-
So
@all Postfach ist wieder leer, irgendwie klappt das nicht mit dem Profiaccount 
ähm mit oder ohne Flat. Ohne Flat sind die Preise enorm. Höchstens E60 lässt sich evtl rechnen: 169 Euro
@ cestan: keine Studententarife möglich!
@ maximumhandy: Leider nur schwarz
@ telly: "Gesprächsguthaben", sagt denke ich alles 
-
Hallo
X820 mit original o2 Genion ohne Anschlussgebühr und Versandkosten 0 Euro
Auszahlungen sind bei o2 verboten!
-
0 Euro
Lieferung Versandkostenfei!
-
Hi
0 Euro
Lieferung erfolgt versandkostenfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Ich habs so verstanden:
Für die ersten zwei Handies in der Liste mit dem Zusatz "auch ohne GenionFlat möglich" belaufen sich die Fixkosten auf 24x5€=120€ gesamt. Dazu bekommst du von O2 im Rahmen einer Aktion jeden Monat bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten abgezogen (die Grundgebühr bleibt).
Beim Rest musst du mit monatlichen Kosten von 15€ rechnen (5€ Genion + 9,99 Flat).
Macht dann Gesamt in 24 Monaten 364€. Auch hier bekommst du bis zu 5€ von deinen Telefonatskosten wieder jeden Monat abgezogen (die 15€ bleiben unangetastet)-hier dann wohl nur die Anrufe zu D1/D2/Eplus, denn alles andere ist in der Flat enthalten. SMS gehören nicht dazu, müssen generell gezahlt werden.
FreiSMS gibts wohl bei diesem Angebot nicht, da der GenionCardOnline auch nur online über 02 geordert werden kann-da gibts dann aber kein Handy dazu.
Alles anzeigen
Besser hätte ich es auch nicht erklären können, ich denke ich sollte dich als Sekretär einstelken 
-
Siehe PN, Gerät ist natürlich frei von Sim/Netlock und auch ohne Branding!
-
Ich denke der Preis den ich und phoneparadies gemacht haben, ist schon i.O.!
Werde leider nicht weiter runtergehen, auch wenn ich vielleicht könnte!
-
Flat ist 24 Monate!
3 Monate kostenlos gibt es nicht mehr!!!
Der normale Genion hat natürlich 9,95Euro Grundgebühr und kein Gesprächsguthaben!