nein, ich hab noch keine Kondition für Februar und demnach kein Angebot mit Port
Beiträge von DaRappa
-
-
chaimali: Ich hab doch geschrieben bei mehreren Fragen bitte an den Support wenden. Ist eine E-Mail und du bekommst alle News

blue: Das kann ich dir nicht sagen, ich denke sicherer ist den Vertrag auf eine andere Person zu aktivieren
jochenb: Warum solltest du keine Hardware auswählen wenn die günstigste 1€ kostet? Die AG fällt immer an, genauso wie Versand ( so die info von VF, keine Ahnung was die dann versenden ) Ich habe 11! Leute im Support sitzen die den ganzen Tag nur fragen beantworten per E-Mail, Chat, Telefon etc. Die können das auch, und vorallem ausführlicher -
Gibst du mir bitte ne Ticketnummer, dann schaue ich mir das gerne mal an

-
mh153: Du gehörst zu der heutigen Auslieferung nicht dazu, deine Order ist ja auch "erst" 2 Wochen alt. Aber Anfang nächster Woche soll der Rest kommen
-
Für Alternativangebote sendet mir bitte eine PN. Bitte beachtet das ich aktuell nur Angebote für Verträge ohne Portierung anbieten kann ( noch keine Konditionen für Februar und für eine Port ist es aktuell deutlich zu spät )
-
benwei und digital: Eure Belege wurden gerade erstellt. Auslieferung also heute

-
gesli: Schreib bitte direkt dem Support. Wenn du Leistungen das Vertrages genutzt haben solltest ist es im übrigen klar das Vodafone dir nicht alles zurückerstattet ( das kann ich aber leider nicht einsehen )
-
Hallo Gemeinde,
die Mobilen Internet Flats von Vodafone jetzt mit 410,00 € Auszahlung:
1) Vodafone Mobile Internet Flat 7,2:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 5 GB
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 7,2 Mbit/s)2) Vodafone Mobile Internet Flat 21,6:
- Optimal für PC und Laptop
- Highspeed-Volumen: 3 GB
- Optimale D-Netz-Qualität (bis 21,6 Mbit/s)Mtl. Grundgebühr: 19,99 €*
Einmalige Anschlussgebühr: 29,99 €-- Auszahlung: -410,00 € --
*Die einmalige Anschlussgebühr entfällt, wenn ihr eure bestehende CallYa Karte in den Vertrag wandelt.
Zum Angebot 7,2: http://www.talkthisway.de/voda…at-7-2-januar-aktion.html
Zum Angebot 21,6: http://www.talkthisway.de/voda…t-21-6-januar-aktion.html
Die Auszahlung erfolgt ca. 6 Wochen nach Rechnungsstellung auf Dein Bankkonto.
ACHTUNG:
- Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.Beste Grüße :top:
--------------------
Edit: Sportliche Angebote mit dem iPad findet ihr ebenfalls unter den Links
-
Boom: Der geplante Termin ist der Tag wo wir den Auftrag eingeben, nicht der Tag wo wir eine Aktivierung wünschen. Seh es mal so. Du hast eine wahnsinns Ersparnis und einen genialen Tarif. Aber ja, ich weiss das wir zwischen den Jahren ein kleines "Mengenproblem" hatten, geschuldet dadurch das das Jahr eben extrem Arbeitnehmerfreundlich war. Die Kritik mit der etwas hinausgezögerten Versanddauer ist also berechtigt, ja!
digitalfan: Geschätzt: Ja du bist dabei. Bitte nagel mich aber nicht drauf fest. Es sind fast 700 Orders auf dem Modell im Farbmix... -
DasMoep:
Aluis: Wird nicht auf den selben Namen möglich sein. Anschluss nur auf anderen Vertragsinhaber ( Ehefrau etc pp )
@all: Da DSL ein sehr komplexes Thema ist, richtet doch bitte eure ausführlichen Fragen per Mail an uns mit Rückrufnummer. Wir klären das Thema im Einzelfall und rufen euch zurück