@ dersimli07: Wir schalten den Vertrag mit deinen Daten scharf und du reichst im Nachgang einfach die Dokumente nach, alles gut.
Thomas: Wegen VVL bitte per Mail mit deinem Wunsch an info at talkthisway de
@all: Alternativangebote bitte generell per PN erfragen. Ist aber erstmal durch da heute letzter Tag
Beiträge von DaRappa
-
-
-
@Bochumer: Du solltest dein Konto nochmal prüfen
12.11 fakturiert und 23.12 bezahlt
Dersimli: Aktuell 1-2 Tage Durchlauf -
@all: Alternativen bitte per PN anfragen
henry und Neikon: Das Note 2014 ist seit ca. 14 Tagen unter dem Link aufzufinden
-
Hallo zusammen,
wir haben die iPhone 5s Preise in den Telekom Tarifen Complete Comfort S und M angezogen - auch Friends!
Die Tarifhighlights:
1) Telekom Complete Comfort S und S Friends:
- Telekom Telefonflat
- 100 Minuten in alle anderen dt. Netze
- Allnet SMS Flat
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (500 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
- LTE Netz
einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
Mtl. Grundgebühr: 33,70 €Vorteil Complete Comfort S Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder 50 Freiminuten.
Voraussetzungen: Junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.2) Telekom Complete Comfort M und M Friends:
- Allnet Telefonflat
- Allnet SMS Flat
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
- LTE Netz
einmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
Mtl. Grundgebühr Normalos: 47,45 €
Mtl. Grundgebühr Friends: 39,95 €Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Musik Flat.
Voraussetzungen: Junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.Unsere iPhone 5s Preise:
iPhone 5s 16GB 0,00 €
iPhone 5s 32GB 49,00 €
iPhone 5s 64GB 149,00 €Telekom Complete Comfort M / M Friends:
http://www.talkthisway.de/news…/2013-12/m.html?mode=listTelekom Complete Comfort S / S Friends:
http://www.talkthisway.de/news…/2013-12/s.html?mode=listACHTUNG:
- Portierungen sind bei diesem Angebot nicht möglich. -
Dany: Nein, steht in der Mail: E-Mail oder Post
-
eve: Klar kannst du mehrere Karten abschliessen. Der GK-Rabatt ist unbegrenzt afaik. Macht ja auch keinen Sinn die Kunden, welche viele Verträge brauchen, zu beschränken. CallYa können wir portieren. Wie das mit der Anschrift ist kann ich dir nicht genau sagen. Ich würde da eher direkt auf die Firma bestellen
-
Steve0: Paketstation geht, schreib es bitte ins Kommentarfeld. Einen LT kann ich dir leider nicht nennen. Ich gehe aber davon aus das nach Weihnachten alles relativ zeitnah beikommt
Dany: Original reicht
Vossi: Die Freigabe von LTE ist von Vodafone afaik nirgendwo offiziell kommuniziert. Es bleibt also eine freiwillige Leistung...
Ist bei allen Händlern das selbe. Und ja, die 50% Overspeed gibt es bei mir natürlich auch -
@Chessy: Bitte zu mit per PN
Mirra: Wegen der VVL, bitte PN. Wir müssen aber in jedem Fall Tarifwechsel machen
empty: Das Thema mit den "Vor Ort Händlern" hatten ich bereits etwas weiter vorne beschrieben. Ich kann dir als einzige Alternativen Cash oder ein Gerät in silber anbieten ( habe ich lagernd )
mws: Keine Ahnung worauf du deine Aussage beziehst, daher kann ich dazu auch keine Stellung nehmen -
TillB: Das s4 wird mit dem EK verrechnet, nicht mit unserem VK. Du bekommst direkt 410€ Cash
nEE: Es gab mal 60 Minuten für 5€. Vodafone hat da aber aktuell keine klar Aussage parat
mws: klar reicht
winnie: Schau doch bitte unter dem Link
lds: Muss auf die GmbH laufen aber ja, geht
Minnie: Kann ich dir leider nicht anbieten
Vossi: du kannst dich
Basket: Siehe Link
Harry: Verstehe die Frage nicht xD