Auch darum kümmern wir uns. Es macht im übrigen keinen Unterschied wenn du uns auf verschiedenen Plattformen anschreibst. Per E-Mail hätte also ausgereicht ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
nein, auch ohne Branding. Wurden eben angeliefert und müssen nurnoch gebucht werden

-
@Rieb: Kein genauer Liefertermin
-
@eX: Ja hab ich doch gesagt

Kyubey: Die Chance ist bei 0%. Der Tarif hat keinen Studentenrabatt@all: Achtung: Der Tarif läuft zu Ende des Monats aus, wird dann durch den Vodafone RED XS ersetzt - schlechtere Konditionen. Wir können demnach nurnoch nachträglich portieren, direkt oder zum Vertragsende ist nichtmehr möglich.
Besteller, wo es zu Problemen kommen könnte, werden angeschrieben bzw angerufen -
-
Warum nimmst du bei Vodafone nicht auch den Studentenrabatt in Anspruch?
-
Ich sag doch, für alle die bereits bestellt haben

-
Schick Wunschtarif und 1-2 Wunschgeräte oder was auch immer an unsere info at talkthisway punkt de
Dann gibts nen Angebot

-
Wir bieten MD nur sehr inaktiv ein, weil ich da keinen Focus drauf lege. Nochmal die Bitte die Links aus dem Thread zu entfernen, Netiquette usw...
-
Erstmal solltest du das Angebot aus dem Thread entfernen, den Fremdangebote postet man nicht in die Threads von anderen Händlern, danke
Mobilcom Debitel hat nicht den besten Ruf, google hilft dir da sicher.