Jetzt geht alles wieder ![]()
32GB ohne Branding kostet ca. 100€ mehr, 16GB 80€. Beides nicht lieferbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt geht alles wieder ![]()
32GB ohne Branding kostet ca. 100€ mehr, 16GB 80€. Beides nicht lieferbar
Wir bekommen von Apple bzw Vodafone leider keine Termine, erfahren erst immer einen Tag vorher wenn Ware kommt ![]()
Nexus 7 32GB LTE ist lagernd und kostet 0€. Bei Interesse füge ich es hinzu
Danke dir für dein Vertrauen und deine Geduld ![]()
Die Preise sind für Vodafone. Bestell dein Wunschgerät mit deinem Wunschtarif zum Standardpreis und schick mir danach ne PN mit deiner Bestellnummer. Bitte Zahlungsart Vorkasse wählen
pons: Vodafone direkt bucht nur 43,99€ ab. Vodafone Vorteil generell möglich, bitte aber über die VF-Hotline klären
@TS1: Hängt von den EKs ab, das 16er ist halt bisschen billiger
Cardea: Wir können 32GB grey ab Lager liefern, original Vodafone Vertrag. Der Vertrag muss im Oktober aktiviert werden
@gek98: Bei mir ist alles da
brendiee: IP5S Vodafone hat Netlock, steht auch so im Shop
Wir können das auf die selbe KN buchen, klaro
Galaxy Note 2014 wird gleich hinzugefügt
KyleT: Wir portieren dann zum 30.10, machen wir automatisch
klugae: Ende Oktober
BlackTiger: Wir können direkt portieren, jederzeit. AZ nicht erlaubt
smartBoy: Vodafone Ware 32GB grey haben wir lagernd. Portierung ist kein Problem, wir aktivieren zum 30.10
2xdream: Links gefixt
@TS1: Soho nur im Nachgang über dich und ohne unsere Gewähr ( wie halt immer ) Die 50% Datenvolumen bekommt ihr auch bei uns. Ich lass das ändern. 32 und 64er IP5S werden gleich hinzugefügt
teljoe: Generell ja, aber auch hier bitte selbst über die Hotline klären