@MurLe: Der Vertragsinhaber (also dein Sohn) muss volljährig sein, das vergisst du leider bei deinem Plan ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
@st.scha: Siehe PN
Timba: Nein
@Grommok: Keine Info wie lange. Spätester Termin für die vorläufige Portierung ist der 30.09. -
@st. Da geht leider nix, Angebot gilt nur für NEU
@noting: Welches magst du denn?
@RGM: Doch, dann entfallen aber die 6x5€
@höfert: IP5 0€, als 32GB 49€
@Bestell über den Shop und schick mir danach deine Bestellnummer per PN, ich ändere dann den Preis
-
Handy: Nur eine Aktion, nichts dauerhaftes wenn du das meinst
-
@jln: Du hast deine Antwort ja schon
@Ist kein Problem, kannst du direkt im Checkout so angeben
mmj: Nehm die Auszahlung und hol dir das IP5S ohne Vertrag. Es wird eh wieder nen riesen Aufstand geben, wegen Unterbietung der Preise, Lieferterminen etc pp. Hol dir hier Cash und bestell direkt online bei Apple das Ding -
eRaLi: Ja genau, Telekom berechnet direkt 39,95€ - Aktivierung muss bis 30.09 gelaufen sein
-
Kaan: zB zu Congstar portieren und dann wieder zurück.
@Kann: Felix
jlnecker: Nein, Friends ist quasi Junge Leute/Studenten Vorteil, gehen aber mehrere Friends Vorteile pro Person LTE kannst du ohne LTE Gerät auch nicht nutzen. Späteste Aktivierung ist der 30.09. Hier gibt es Cash, im anderen Thread Geräte dazu -
Die Aktion ist leider, wie immer, nur für Neuverträge
-
-
Hallo in die Runde,
jetzt knallt's richtg: der Telekom Complete Comfort M Friends für effektive 19,95 €/ Monat!
Telekom Complete Comfort M Friends:
Die neue Allnet Flat im besten Netz mit LTE.
- Allnet Telefonflat
- Allnet SMS Flat
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (750 MB - danach Drossel, mit bis zu 16 Mbit/s)
- LTE Netzeinmaliger Anschlusspreis von 29,95 €
Mtl. Grundgebühr: 39,95 €
Auszahlung: -480,00 €Effektive monatliche Grundgebühr: 19,95 €
Vorteil Complete Comfort M Friends: Wähle entweder weitere 200 MB Datenvolumen oder die Spotify Premium Musik-Flat extra.
Voraussetzungen: Junge Leute bis 25 Jahre, Schüler und Studenten bis 29 Jahre.Hier geht's zum Angebot: http://www.talkthisway.de/tele…fort-m-friends-39-95.html