dllwurst, Zitat: Du bekommst eine SMS sobald du dich im ausländischen Mobilfunknetz einwählst. Dann wirst du aufgefordert eine SMS mit dem Inhalt "gratis" als Antwort zu schicken und das Reisepaket wird aktiviert."
Beiträge von DaRappa
-
-
@Hörbar: Du hast uns vor einer Stunde auf unsere Frage geantwortet. Du hast mittlerweile eine korrekte Rechnung und hast es sogar noch günstiger als von uns beworben. Geb uns doch wenigstens die Möglichkeit auf deine Anfragen zu reagieren
Wir haben eine Differenz von 14.17€ - 20€ Gutschrift sind angefragt. Demnach bist du sogar im Plus...
-
schon lange beendet, lief nur ein WE
-
du kannst beides zusammen bestellen, beides in den Warenkorb legen, fertig. Wir buchen das dann automatisch passend
-
DPD. Und ein Kündigungsbestätigung brauchen wir nicht

-
-
Wenn du es Bestellprozess angegeben hast dann kein Problem
Stonem: Der Tarif hat afaik keinen weiteren RabattSOC
@Bavrian: Wir schalten am 30.08 auf -
Also wenn ich zu meinem Bestandstarif bzw zu der CC ne MultiSIM zubuchen will steht dort einmalig 30€.
Ich gehe also davon aus das die 4,95€ nur bei den neuen Tarifen zählen.
Wir müssen bei dir einfach die Hauptkarte schalten, die CC drauf und dann schauen ob einmalig oder monatlich. Und du entscheidest dann ob jua oder nein -
nein, das geht generell überall nicht weil es als Vertragsverlängerung gewertet wird
-
Sonst hätte ich dir das nicht angeboten