Beiträge von DaRappa
-
-
Wie viel kostet eine Rufumleitung?
Alle Rufumleitungen auf Ihre Mailbox sind für Sie kostenlos.
Für alle Rufumleitungen auf andere Anschlüsse im In- und Ausland gelten Ihre tariflichen Minutenpreise für abgehende Gespräche.Die für Sie gültigen Preise entnehmen Sie bitte der Tarifübersicht
-
Ja, Meilen gibt es auf die Tarife der Telekom ab XS afaik
-
Azake: Natürlich ist die mit dabei, ist ja original Telekom Tarif
-
handyman: Wir müssen das leider so "Skurril" bewerben, Vorgabe der Telekom wenn Simonly und Handyangebote in einem Angebot mit Auszahlungen sind. Wenn andere Händler sich da nicht dran halten ist es halt so, ich mache es..
Und nein, mir ist nicht zu heiß denn ich hab ne sehr gute Klima im Büro

-
"Solltet ihr keines benötigen, zahlen wir stattdessen 600€ ( 570,05 € + 29,95 € AG ) auf's Bankkonto aus."
Da steht doch das in den 600€ die Erstattung der AG hinterlegt ist
-
DerKiLLa: Die AG fällt bei Auszahlungsangebot an, wie beschrieben. Die monatlichen Gebühren sind richtig wiedergegeben
neo: Wir bewerben das nur über TT, in unserem Shop findest du das Angebot direkt garnicht. Daher ist es ausreichend, dies hier aufzudröseln. m.M.
Azake: Ja Multisim kannst du jederzeit nachbuchen. Friendsvorteil gilt ab Abschluss 24 Monate -
-
Tarifkosten: 6x 39,95€, 18x 49,95€, Anschlussgebühr 29,95€
Das ist das was die Telekom euch berechnet.Wir erstatten bei der Simonly Version in Summe 600€ ( mehr darf man nicht laut Telekom )
Wir erstatten bei der "Mit Handy" Version 89,95€ in Summe was 44,95€ effektiv ohne AG entspricht -
Das ist jetzt auch richtig weil der Rest der AZ ja schon im Tarif steckt. Tarif kostet 49,95€ - Telekom rabattiert um 6x10€ und wir um 18x 10€ + AG0. Den Rest zur maximal erlaubten Auszahlung ( 600€ ) zahlen wir was!