dann geb mir mal die Bestellnummern bitte
Beiträge von DaRappa
-
-
@Knot: Wenn du die SIM hast dann hat die Portierung quasi schon geklappt
Die 500MB im Student/Young? MeinVodafone.de APP oder 12722 anrufen
hamburg: Ja, sicherlich.
@Dahmen: Wenn du eine Portierung hast dann dauert das aktuell bei Telekom leider wirklich ein paar Tage länger. Bei uns ist da kein Verzug, schieben die Aufträge ja nur in die Schnittstelle ( = 10sec Arbeit ) -
Knotdeft: Wir haben, bei Portierungen, leider keinen Einfluss auf die SIM-Version. Vodafone versendet immer microSIMs, du musst sie im Nachgang leider über die Hotline oder im VF-Shop tauschen lassen

-
-
sgehdn: Deine Bestellung ist 2 Tage alt und mit Portierung. Das dauert ein paar Tage..
-
viper: Du hast sicherlich dieses Angebot gekauft:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=534363
Nach dem Preisupdate lag das HTC ONE bei 19€. Preissenkung war allerdings nur in den PK Tarifen.
Im Umkehrschluss dazu gilt die AG Befreiung nur in GK. Steht ja auch ganz klar formuliert so daAuch in den Schnäppchenblogs/auf unsere Seite wurde das entsprechend so kommuniziert
-
gigi: Ich kann hier nicht zu jedem Auftrag einen Status geben, wir haben Tausende im Monat und haben im Callcenter/E-Mail Support ne kleine Armee an Mitarbeitern die alle Fragen beantwortet. Generelle Fragen beantworte ich halt im "vorbeigehen"
Aber gerne mache ich mal eine Ausnahme: Dein Auftrag wurde heute aktiviert und die SIM geht zeitnah in den Versand
-
kalcuta: Schick mir bitte ne PN
ggeht: Läuft doch
hobby: Das bekommen wir schon hin, ja
PMG: Das ist keine Einschränkung... Du könntest nach 12 Monaten in die andere Gratisoption wechseln. Ist also sogar eher noch positiv weil du flexibler bist
fotuwe: Ich leite es weiter, kann ich dir anstelle dessen was anderes anbieten? -
-