KatZa: Deine Bestellung ist bei uns ganz normal online. Hab dir auch grad nochmal ne Kopie der Bestätigungsmail zugesendet. Da steht der Rest beschrieben. DHL aktuell leider nein
@roxe: Auch Herr A ist jetzt informiert. Bitte OPT-IN setzen falls noch nicht passiert. Wir fragen direkt an
Connor: sind auch andere Tarife afaik. Wann läuft dein alter Anbieter aus?
leberwurst: Nicht bei jedem Tarif können wir sofort portieren, weil auch die soforts in den nächsten Monat laufen
Nachträgliches portieren geht sowieso immer!
conmux: Wir versenden dann asap, die Aktivierung ist dann ja schon da
Kaito: Steht doch bei uns im Shop oder. Reicht dir das als Vermerk?
Beiträge von DaRappa
-
-
-
skull: Stand noch nie auf Unterlagen erhalten. Selbige sind aber da und wurden nur noch nicht zugeordnet. Du hast ausserdem Vorkasse gewählt, eine Rechnung liegt erst dem Gerät bei. Die Bankdaten hast du, bitte überweisen

-
Barricada: Geb mir bitte mal deine Bestellnummer
-
Brot: Deine Nachsendung ist jetzt vorhanden
Kaito: Der Tarif hat 200MB ( Sonderpromotion )
7734: Dann hat Handytick keine Ahnung oder haben es getestet. Offiziell ist es nur für "Sub-Tarife" freigegeben
somn: Hätte noch weiss originale aber 149€
zacki: Deine Mail ist da, ist aber noch in der Aufbereitung. Nächster Status ist Unterlagen erhalten
Connor: 60 Minuten sind immer drinne. Du kannst dann wählen: 2. Flat oder 100 weitere Minuten zusätzlich. Also wenn du richtig wählst 160min
Speed ist 14,4, ist vorne leider falsch c+p
@S4 ohne 149€ -
she1by: Wir haben Freitag Abends deine Unterlagen erhalten, haben Selbige am Dienstag zugeordnet und haben heute dein Paket fakturiert. Wir haben also 3 Werktage benötigt. Das sind doch keine "ewigen Bearbeitszeiten"?
Deine einzige offene Anfrage war vor 1,5h, so schnell ist kein Support, weder unserer noch bei anderen Händlern
Ich close das Ticket jetzt aber da du ja deine Antwort bekommen hast. Ich hoffe du hast trotzdem viel Spass mit Gerät/Vertrag -
@all/neo: Laut Telekom werden wir bis Montag/Dienstag keine Rückstände mehr haben
Das HTC ONE Thema hat dann endlich sein Ende gefunden
shakki: Nein, wir müssen doch erstmal das OK abwarten etc pp. Keine Umstellung auf DHL zZ. Wir integrieren das gerade als "Wunschoption" im Bestellprozess -
-
Gestern kamen welche und heute sollen auch wieder kommen. Wird aber nicht für alle ausreichend sein aber es geht immerhin voran
-