pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )
Du wirst über SMS informiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
pflo: Sorry, ja natürlich. Wir haben noch keine Rückmeldung zu dem Auftrag ( Was erstmal positiv ist da schon ein bisschen Zeit vergangen ist )
Du wirst über SMS informiert...
vanoza: Bezogen auf Xtra - Postpaid? Postpaid -> Postpaid ist ja kein Problem, hab ich selbst schon x-mal gemacht
nadimho: Ich glaube dir das ja, ist aber noch nichts am Konto ![]()
muenster: Naja, da wir erst am 15 schalten dürfen versenden wir auch erst danach die SIM
elkes: Wir warten noch auf Aktivierung, bzw ich kann noch nichts neues sehen. Gerätelieferzeiten beziehen sich auf Bestellungen ohne Vertrag. Solltest du genauere Infos wünschen, wende dich bitte an unseren Service
Nein, es kommt auf die Beauftragung an. Wir müssen ja eh "sofort" portieren, von daher buchen wir die MS mit 30€ ein
Wir können die Nummern nicht beeinflussen, du kannst sie aber im Nachgang ( mit Ausnahme der Vorwahl ) auch über die Telekom ändern
nadimho: nein, sondern wenn dein Geld da ist. Habe ich dir doch bereits bestätigt....
T-Shock: Die Rufnummer wird ein paar Tage nicht erreichbar sein weil blau.de die Nummer erst ein paar Tage nach Abschaltung abgibt. Du kannst direkt schon bei uns ordern
zwuncki: Da ging es evtl um einen Kreuztausch? Kollegen kann nicht sein, denn ich hab nur Damen im Callcenter sitzen ![]()
Kim: Nummer kündigen und wir machen den Rest
ist auch ok, ja. Deine Nummer wird halt ein paar Tage nicht erreichbar sein
einfach Karte nutzen und alles Gut ![]()