nein, das wird nicht funktionieren
Beiträge von DaRappa
-
-
Dennis: hab ich storniert, bei der anderen gibt es sicherlich noch keinen neuen Status, du warst nicht der einzige der am WE Vertragsunterlagen gesendet hat. Wir werden also ein bisschen brauchen zur Verarbeitung
-
@Phonestick: Ein Storno dauert bis zu 14 Tage leider
Im übrigen gibt es auch keine Frist für das Storno, denn du hast es nicht bestellt... Einfach cool bleiben, wir regeln das schon entsprechend -
@patt: Ich warte immernoch auf deine Bestellnummer. Wenn du ein HTC ONE bestellt hast, schau bitte in unseren Shop. Wir vermerken dort ganz deutlich "Vorbestellung möglich" Demnach läuft alles nach deinem Wunsch ab, du hast einen Vertrag und hast das HTC ONE vorbestellt. Ich sehe hier keine Schuld auf unserer Seite
@Phonestick: Du brauchst eigentlich nichts widerrufen, denn du hast garnichts 2x bestellt. Von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen -
Master: Ich brauch mich nicht erkunden... Das mit dem Alt gegen Neu ist kein Problem, allerdings werden wir keine Grundgebühren erstatten können. Du hast ein Gerät vorbestellt und wir haben auf den Liefertermin keinen Einfluss und auch nie einen verbindlich kommuniziert.
-
nein, das geht auf keinen Fall
-
@patt: Geb mir doch mal deine Bestellnummer...
@jkreutzer: Gibt auch erstmal keinen neuen Status, wir warten auf die HTC ONE
@Phonestick: haben wir doch schon geklärt
Irene: Wie weisst du das du nur 200MB hast? Bist du schon in die Drossel gelaufen bei 200MB? Meine E-Mail Adresse ist a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de -
Schreib es ins Kommentarfeld, dann kein Problem. Freischalten müssen wir aber früher...
@fluss: Ich verstehe deine Anfrage nicht
-
Nur zu uns, wir alleine prüfen den Kundenstatus bezgl Soho
-
Bitte beachtet das ich das Angebot zeitnah beenden muss/werde und das wars dann...
Also wenn nur Kleinigkeiten unklar sind dann bitte heute noch die Order einpflegen
Oder nochmal den Thread lesen, Galaxy Note zB kostet 0€ und ist auch gelistet.
Frohe Ostern und bis morgen