@ey-jo. Ich habe dir bereits mitgeteilt das alle Verträge richtig geschaltet werden. Rein in die Schnittstelle und fertig. Da kannst du noch zu viel im PDF am Tarif ändern...
Beiträge von DaRappa
-
-
Quatsch, natürlich kümmere ich mich um alles. Es haben auch schon mehr als 90% der Kunden ihre GU eingefordert.
Zitat aus diesem Thread: "wartet die 1. volle RE ab, sollte ein Fehler da sein erstatten wir nach kurzer Mail die Reklamation als Gutschrift"
Ich lass hier weder einen hängen noch kümmere ich mich nicht um eure Probleme. Nur alles 3x schreiben tue ich nicht weil Zeit aktuell einfach mein kostbarstes Gut ist...
-
Alle Verträge werden so geschaltet das es passt. Wenn ihr was geändert habt ändern wir es einfach zurück

-
Verbindungsübersicht mini ist immer kostenlos. Und der Vertrag ist automatisch passend ausgefüllt. Ihr braucht euch also keine Gedanken machen...
Bei Bonus für Schwerbehindert legt ihr einfach den Nachweis bei, es muss nichts angekreuzt werden
-
Skrok: von wann rechnest du? ca. 6 Wochen ab Rechnungsdatum. Wenn das eintrifft Schick mir bitte die Belegnummer per PN
RED M sollte die erste Welle nächste Woche durch sein. Portierungen sind davon ausgenommen
-
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das E-Mail Postfach ausschaut also lasst uns doch bitte etwas Zeit

-
aggy: Oben stehen doch Tabs

@all: keine 15% auf die CC. Preisliste Data S: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40889.pdf. Mobile Data M ( 34,95Euro ) ist die Selbe Auszahlung wie beim Data S. Es gibt da 15% ( GG 33,95Euro und AG0 )
Ewok: Nein
acid: 2 CCs gehen, ja. Freunschaft ist das Einzige
Alp: Wir können nur auf die Hauptsim portieren, du kannst im Nachgang über die Hotline versuchen die Nummer zu tauschen ( Kreuztausch )ipad 4 32 4G weiss ist jetzt bestellbar

-
Ab morgen bin ich wieder im Einsatz, musste mir heute mal nen Tag Pause gönnen

-
Ab morgen bin ich wieder im Einsatz

-
Hallo zusammen. Da ich heute Faschingstechnisch unterwegs bin und das Angebot nur bis morgen früh läuft würde ich euch bitten eure Bestellungen auch bei noch offenen Fragen bereits bei uns ins System zu stellen. Stornieren geht ja jederzeit, Bestellen ab morgen nicht mehr...
Fölsch Foaset