Suslik: Ja, die SIM kommt mit dem Handy ( Ausnahme Portierungen, da versendet VF die SIM )
Beiträge von DaRappa
-
-
Hallo zusammen
auch im Januar biete ich euch folgendes TOP-ANGEBOT:
Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf
Grundgebühr: 24,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- 100 Inklusivminuten
- 40 Inklusiv-SMS
- Internetflat (Drosselung/SSD ab 200 MB)+
Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlussgebühr: 0 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS-Flat in alle deutschen Netze
- Handy Internet-Flat (Drosselung/SSD ab 1 GB)
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
- 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1Fixkosten: 1347,55€
Auszahlung: 718,80€ ( +50€ Freundschaftswerbung möglich, Details siehe unten )
Effektive Kosten über 24 Monate: 628,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )Bestellung hier: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
oder
Tarif 1 – Telekom Special Complete
Grundgebühr: 34,95 €
Anschlussgebühr: 29,95 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate ins deutsche Telekom Mobilfunknetz
- SMS-Flat
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 200 MB)
- 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots+
Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L
Grundgebühr: 29,95 €
Anschlussgebühr: 0 €
Inklusivleistungen:
- Flatrate in alle deutschen Netze
- SMS-Flat
- Handy Internet-Flat (Drosselung ab 1 GB)
- Hotspot-Flat an dt. Telekom Hotspots
- 120 Inklusivminuten Europa Ländergruppe 1Fixkosten: 1587,55€
Auszahlung: 898,80€ ( +50€ Freunschaftswerbung möglich, Details siehe unten )
Effektive Kosten über 24 Monate: 688,75€ ( ggf. abzügl. 50€ Freundschaftswerbung )Bestellung hier: http://www.talkthisway.de/tele…ard-complete-mobil-l.html
FAQ:
- Freunschaftswerbung: Solltet ihr geworben worden sein, benutzt ihr im Warenkorb
bitte den Gutscheincode: "Freundschaft", damit erhöht sich eure Auszahlung um 50€ ( bitte den Namen des Werbers im Kommentarfeld eingeben, muss kein Bestandskunde bei uns sein etc )- Portierungen: Auf die Hauptkarte ( Tarif 1 ) begrenzt möglich, nur wenn der alte Vertrag beim Anbieter ( kein Telekom direkt ) bis 20.01.13 ausläuft bzw. zu diesem Zeitpunkt gekündigt ist. Sofortige Portierungen auf die Hauptkarten ( Tarif 1 ) bieten wir nicht an. Portierungen auf die Combicard ( Tarif 2 ) sind kein Problem, auch sofortige. ( ab 5.12 gibt es eine neue Regelung durch die Bundesnetzagentur, dann geht hoffentlich vieles viel einfacher
mfG
Andreas -
@all: Das Angebot wird auch im Januar weiterlaufen, soeben kam die Bestätigung. Es kann also weiter gekauft werden.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage werden manche Karten bereits bestellter Verträge dann eben auch erst ab 02.01.13 aktiviert. Zu der Anmerkung das unser Tracking nicht funktioniert: Wir versenden standardmässig mit DPD, aufgrund der Weihnachtsfeiertage haben wir viele Pakete mit DHL versendet da nur Selbige Samstags/Weihnachten etc zustellen. Aufgrund des manuellen DHL Prozesses findet dann leider kein Tracking statt. -
eddi: Wir bekommen einen Tag vor Lieferung die Info das Ware kommt, ohne Menge oder welches Version. So ist Apple und die Apple Disitris nunmal leider

-
@ihcat: Das ipad mini ist doch als Vorbestellung möglich gekennzeichnet. Es liegt also an diesem Produkt. Wenn du ein anderes Endgerät wünschst oder deine SIM mit Stick schon vorab bekommen magst, richte bitte eine E-Mail an unseren Support ( keine PN an mich )
Ameise: ich bin immer da, wir arbeiten auch auf vollen Touren aktuell ca. 14h Tag mit allen Leuten
peri: Leider nein
TMausHB: 15% SoHo Rabatt, ja. Twincard kannst du kostenlos über VF buchen, ebenfalls ja. ipad 4 CE haben wir lagernd, ebenfalls ja
iNsuRRecTiON: Ich hab das Angebot auch über Google gefunden, ich denke der Händler bezahlt das aus und subventioniert das Quer mit den Tarifen die eh AG0 haben. Aber die Endgeräte sind bei mir ja VIEL günstiger
-
das reicht, wir aktivieren eh vor mit den Daten die uns vorliegen
-
@all: Ich kann leider nach Richtlinien keine "nur Auszahlung" anbieten
Nokia: 1-2 Tage
Maggi: Hattest du eine Portierung? Da kommt die SIM ja von Vodafone ( darauf haben wir keinen Einfluss ) Zur Prüfung zum Versand brauche ich bitte deine BE
Suslik: KW1/KW2 wahrscheinlich
xslangx: Das Handy sollte ja nun bereits bei dir sein -
-
Wenn ihr FSW macht, bezahlt ihr einfach 50€ weniger! Eingescannte Unterlagen reichen aus, bitte nicht doppelt einsenden per Post. Die Bankdaten stehen in der AB und Online auf unserer Seite
Bekiro: Mit Special Calf & Surf? Maximal 50€ FSW mit 64er Speicherkarte und 1 Gerät. 2 Geräte ohne sonstiges 459€ ZZ
SEK: Ich hab den Auftrag eben freigegeben. Wir portieren sofort ( du musst deinen Netzbetreiber darüber informieren das du die Rufnummer sofort, also vor Vertragsende übernehmen willst ) -
die Geräte haben ein Telekom bzw VF Branding. Startlogo und ggf. 1-2 Apps. Andere LTEs gibt es aber sowieso nicht