Mai: tut mir leid, aber da geht nicht, steht doch auch im Startposting. Hab das dann leider falsch gelesen ![]()
@Urmelili: Nein, der Vertrag ist automatisch fertig generiert. Brauchen es nur unterschrieben zurück
Beiträge von DaRappa
-
-
ingrii: Wer werden die Hauptkarte Ende nächster Woche aktivieren müssen, den Rest mit der CC machen wir dann direkt im Anschluss
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tabster
1. Bei Tarifvariante 2 (898,90€ Auszahlung) kann ich ja laut Shop wählen, ob ich 100 Inklusivminuten oder eine zweite Flat (anderes Handynetz oder Festnetz) haben möchte. Muss ich mich da für die komplette Laufzeit festlegen oder könnte ich erstmal ne o2-Flat nehmen und nach einem Jahr vielleicht wieder auf 100 Inklu-Minuten umsteigen? Offiziell geht der Wechsel erst nach 12 Monaten, die Hotline ist da in der Regel aber relativ kulant
2. Aktuell nutze ich simyo (Prepaidvertrag, keine langfristige Bindung) und würde meine Nummer von dort gern in den CombiCard Complete Mobil L mitnehmen. Muss ich dort irgendwas kündigen oder wird das alles von der Telekom gemacht? Ist ein kurzfristiger reibungsloser Umstieg realistisch? Ja, müsst du kündigen ( Verzichtserklärung )
3. Ist es später (z.B. nach einem Jahr) möglich, eine andere Nummer auf den Telekom Special Complete Mobil Basic Vertrag zu portieren? nein
4. Ich habe hier manchmal von der SpeedOn-Option gelesen, also der Möglichkeit, nach Verbrauch des Highspeedvolumens durch Zuzahlung erneut ein bestimmtes Highspeedkontigent zu erhalten. Leider konnte ich dazu in der Preisliste der Telekom nichts finden. Wieviel kostet das?
Speedon ist hier: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40583.pdf
-
-
@theradi:dann bekommen wir das hin. Du musst aber ein bisschen Gas geben, Portierungen dauern immer ein paar Tage

MVPO: im Kommentarfeld. der o2 Vertrag bekommt dann bis Vertragsende eine neue Nummer
@Peteer: Erst nach Portierung, von selbiger hängt auch die "Lieferzeit" ab
-
ja, das geht. Allerdings ist die "Umschreibezeit" so lange das du die gg. ggf verpassen wirst

-
-
@joobi: ja klar. Multisim kostet einmalig 30€
@Mr: Aktuell kein Termin, nehm das Geld. IP5 32GB Netlock können wir zum UVP anrechnen! -
nein, nur auf Neuvertrag. Der Werber braucht nichts, wir brauche nur den Namen. Muss weder bei uns noch bei Telekom Bestandskunde sein. Der Vertrag muss auf deine Frau laufen, sonst können wir nicht portieren.
Bei einer VVL kommst du nie gut weg
immer kündigen und neubuchen 
IP5 zum UVP, 679€ in der 16GB Version
-
Ist ein Aktionstarif auf Grundlage des Basic 100 Tarifes, alles seine Richtigkeit