Meine Aktion hat NICHTS mit der Bildzeitung zu tuen. Die Aktion der Bildzeitung ist für Online-Händler nichtmal freigegeben. Alle die es anbieten, wickeln es wohl über ihre stationären Standpunkte ab...
Beiträge von DaRappa
-
-
BeeBop: Das sieht du doch am Tarif. 19,95€ mit 5€ Hardwaresubvention = 24,95€
-
@all: Die Zubuchung der 200MB nach SpeedStepDown ist definitiv möglich und kostet 4,95 bzw 5€.
Vodafone wirbt mit 100MB, daher machen wir das auch. Gehe aber auch davon aus das Vodafone nach 100MB drosselt -
Hallo zusammen
Ich bin leider aktuell zeitlich sehr eingespannt da ich heute meinen vorletzten Arbeitstag habe und danach erstmal für 2 Wochen in den Urlaub entschwinde.
Auf der einen Seite kann ich auch verstehen, auf der anderen Seite müsst ihr auch mich verstehen. Die Netzbetreiber sind leider nichtmehr so relaxed wie früher, es gibt klare Vorgaben der Netzbetreiber welche "den kleineren" Händlern die Marge sichern sollen. Vorallem das Thema Auszahlungen ist da extrem kritisch. Wir könnt viel mehr Angebote machen, auch vorallem im Telekom-Netz, welche euch noch bessere Konditionen einbringen würden. Allerdings ist dies aus o.g. Gründen einfach nicht möglich.
Es wäre zB auch ein leichtes für jeden "grossen" Online Händler wieder das beliebte Angebote "Mobile Internet Flat 7,2 - 34,99€ GG mit Hardware und 600€ Cash" anzubieten. Allerdings begrenzt Vodafone hier auf 530 und selbst per PN kann ich sowas nicht anbieten da dort in der Vergangenheit vermehrt "gefakte" Anfragen der Netzbetreiber und auch vorallem der Mitbewerber stattfanden
Trotz alle dem finde ich, jeder der abgeschlossen hat ein Super Angebot erhalten, welches weit unter den Gesamtkosten der Mitbewerber liegt. Streng genommen hab ihr ja sogar noch einen Zinsvorteil. Einen Nachteil hat sicherlich niemand hier.
Alle Kunden welche mit den "geänderten Konditionen" aber den gleichen Fixkosten nicht einverstanden sind können natürlich widerrufen. Wir arbeiten hier sehr schnell und gründlich.
-
Wenn die Unterlagen ankommen, dann gibt es nen Statuswechsel auf "Unterlagen erhalten", ja!
-
inblubb: ja
Zaetti: nein und nein
Sarasate: Wir nennen das schwarz weil die Herstellfarben kein Mensch versteht. Die Abbildung sollte dir helfen
Helle85: Ja klar. Wir erledigen das, musst es nur im Kommentarfeld vermerken
@WC: Leider aktuell nein, evtl nächste Woche
hyr: hab dir doch schon geantwortet
lea: Ja warum nicht!
blubb: Schätze so 5 Tage
sod1980: Statusänderung gibt es nur für "Unterlagen da" und Versand. Über die Berarbeitungszeiten wurdet ihr doch ausdrücklich informiert. Wenn eine Mail dann halt mal einen Tag dauert dann ist es so. Sorry, aber bitte unterlasst es euch nach dem Bearbeitungsstand zu erkundigen sofern ihr noch in vorne angegebener Arbeitszeit ( ab Eingang der Unterlagen ) seit. Das verlängert eure Abwicklungsdauer auch gleich nochmal. Ich hatte es der klar und fair kommuniziert"Wir haben, aufgrund der aktuellen Auftragslage, eine Lieferzeit von mindestens 7-14 Tagen, das heisst eine Auslieferung wird erst in KW 26 erfolgen. Normale Bestellungen und noch offene Bestellungen sind davon unberührt und werden ganz normal in der angegebenen Lieferzeit bearbeitet. Diese Aktion wird also sozusagen "hinten angestellt" - bitte beachtet das bei eurer Bestellung und bestellt nur wenn ihr damit einverstanden seit. "
-
cell: Wir haben keinen Einfluss auf die Nummern. Nur Neuverträge
Zaetti: Was soll da "noch drinn" sein? Vergleich doch mal die Preise mit anderen Shops. Vertragsinhaber muss identich sein, Portierung machen wir mit
@marvel: biete ich nicht mehr an
inblubb: Wenn du das Kündigungsdatum hast, ist es kein Problem -
das Angebot ist begrenzt auf ein spezielles Kontingent
-
neuerVertrag: Das Gerät kostet 0€, es gibt keine Auszahlung dazu und auch nicht ohne Handy
BJL: Siehte Seite 1, warum soll ich dir nen extra Angebot machen. Steht doch alles da
planet-interkom: Wende dich bitte an unser Supportteam@all: Ich war 5 Tage weg, ab jetzt wird wieder normal gepostet

-