Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein. Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )
Aber alles wird gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein. Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )
Aber alles wird gut ![]()
dennishb: Ja klar
James: Solange nicht lieferbar, nein
Star: 119€
Chai: 0€
all: Statusanfragen bitte! per E-Mail oder Telefon
so die Aktion liegt in den letzten Zügen und läuft wohl zum Monatsende aus
Gut die Hälfte der Geräte ist weg, ja. Warum sollte ich ein Telekom Netlock Gerät mit E+ bundeln, vorallem da ich E+ in meinem ganzen Leben noch niemals vermarktet habe
Für alle SoHos: bitte einfach normal bestellen und Gewerbenachweis beilegen
@all: Heute geht eine Riesenladung SIMs + Sticks raus. Die Aktivierungen alle bis 21.02 vorliegenden Unterlagen haben auch die Doppelspeed Geschichte
ZitatOriginal geschrieben von robsky
am 24.03. läuft mein o2-vertrag aus, portierung möglich?
die 60min-option auch später zubuchbar?
Ja & Ja
Laseta: Nein, denn die Vertragsinhaber müssen bei Portierungen immer identisch sein ![]()
ja, genau so ist es natürlich.
Also Allgemein. Solange nicht beim selben Anbieter ( nicht Netzanbieter ) ist eine Portierung idR kein Problem. Brauche nur Ablaufdatum und Anbieter, dann kann ich sofort eine genaue Aussage treffen