Statusanfragen bitte per Mail an info at talkthisway.de
Beiträge von DaRappa
-
-
bradarnold: Die Frohe Weihnachtsaktion mit den 50€ ist definitiv abgelaufen
lacy und tofi999: Wendet euch doch bitte telefonisch an unseren Support. Wenn ihre an frohe Weihnachten teil genommen habt, ist der "normale" Complete überflüssig
Don: Bei dir ist alles richtig, hab ich doch oben schon geschrieben... -
@all: Es gibt in Summe bei 5 Kunden Probleme, alle diese Kunden haben Special Business Call&Surf . Telekom arbeitet an der Lösung, und wir werden auch eine finden. Special (Business) Complete Kunden sind NICHT betroffen...
-
Sheyenne: Vorläufige Rufnummern
-
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Angebot beendet

Neues folgt asap
-
Vodafone hat zwischen den Jahren endlich begonnen die Gutschriften für die Kunden zu erstellen ( 120€ als Einmalzahlung )
Ob diese jetzt bereits auf der Januar Abrechnung auftauchen oder erst im Februar kann ich dir leider nicht sagen.
Nur FYI, auch wenn es für dich natürlich nicht von Belang ist: Wir reden hier über Summen von weit über 100000€, da dauert es leider nen bisschen. Aber Ende Gut alles Gut, jeder wird zu seinem Geld kommen...
-
Sam_1999: Du wirst sicherlich verstehen, das ich dir keine Antwort auf deine Frage geben kann ohne das du mir irgendwelche Informationen zu deiner Identität gibst...
-
Wir können nicht mehr als den Prozess stoppen bzw. selbiges zu beantragen, das haben wir heute nochmal getan. Wir bekommen da schon lange keine Provision mehr, da Vodafone bei Provsionsstop sehr schnell ist.
Der Technikertermin kommt übrigens von der Telekom....
Solltest du noch weitere Fragen haben, gehe bitte über die info at talkthisway de -
Alle Angebote beendet
-
Die Mitarbeiterinnen wissen nichts von einer Änderung per NN, mit mir hast du sicherlich nicht telefoniert

Ich hab das gerade geändert und Gerät geht Montag raus, so long...