Beiträge von DaRappa
-
-
Chicza: Du hattest wohl, warum auch immer, noch parallel in einem Shop ( wo auch immer ) einen 2. DSL Vertrag gebucht. Daher gab es da wohl Komplikationen. Unser Aussendienst regelt das nun, Info folgt
-
-
Du bekommst morgen von mir ein Feedback, sowohl hier als auch per Mail....
-
-
das ist noch in Klärung mit der Telekom, wurde uns ebenfalls nicht so kommuniziert... Sorry!
Wir versuchen das im Nachgang über die Telekom als GU erstellen zu lassen, das kann ich aber leider nicht garantieren ob das dann auch klappt. Also bitte nicht als Kaufargument nutzenAus unserer Marge können wir die 50€ leider nicht mehr ausgleichen

-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Habt ihr gerade Stau bei euch ?? Am 14. bestellt und bis heute keine Versandbenachrichtigung...
Ob das bis 24. noch was wird wage ich mitlerweile zu bezweifeln, besonders weil ihr ja mit DPD verschickt, die am Samstag nicht ausfahren...Ein Weihnachtsgeschenk weniger...
- Also bitte Gas geben :top:Wir versenden aktuell ca. 100 iPads, pro Tag! Heute waren es noch ein paar mehr um den Stau aufzulösen. Fast keine Rückstände mehr, Rest geht morgen raus
-
jo, geht!muss aber wirklich Mitte sein, wir brauchen min. 14 Tage Vorlauf
-
Stenz: einfach nachsenden, bitte an Vertrag at. Die andere Mail wird weitergeleitet...
Und BITTE, nehm die E-Mail Adressen aus dem Post raus..
-