Die sind fast so teuer wie die 4s, daher sinnlos...
Beiträge von DaRappa
-
-
Wenn es bei dir um DSL geht gibt es da nichts neues. Sollte!!! ( was nicht passieren wird ) von Vodafone keine Gutschrift kommen, dann werde ich am Ende der Laufzeit alle zu viel gezahlten Beträge aus eigener Tasche erstatten
Deine Beleidigungen kannst du die trotzdem sparen, falls das andere ne Drohung sein soll: ich wohne 36088 Hünfeld und arbeite in 36161 Burghaun...
-
1-4 Wochen, kein Plan. 4er mit 8GB findest du unter oben genanntem Link...
-
Andy: An meine PN kannst du dich aber noch erinnern oder?
"Re: Bestellung 200007269
HiIn der Regel geht die SIM an dem Tag raus, wo die Unterlagen bei uns eintreffen.
Maximal aber 1-2 Tage später ( je nach Freischaltungsdauer bei Telekom )mfG
Andreas"Freischaltung wurde uns gestern bestätigt, demnach geht die SIM Montag raus ( wenn sie heute nicht raus ist, bin nichtmehr im Büro ) Also wie beschrieben 1-2 Tage nach Freischaltung...
@all: Verlasst euch bitte auf die Nachfragen per Mail/Telefon...
-
-
steht doch auch da..
"Die Verfügbarkeitsprüfung wird nicht angepasst. Somit werden in Vodafone-ePOS-Direct weiterhin
auch Adressen als verfügbar angezeigt, an denen DSL Regio möglich wäre.
Kundenaufträge für DSL Bitstream werden noch mit Unterschriftsdatum bis 30.11.2011 bearbeitet.
Alle später unterschriebenen Aufträge zu DSL Bitstream werden storniert, und Ihr Kunde wird
entsprechend über die Ablehnung informiert" -
Ja, ich wollte nur meine Zahlen pushen...
Den folgenden Klartext habe ich selbst geschrieben und hab mich in den Vodafone Server gehackt und selbigen dort hinterlegt

-
Bart: Wenn du damit indirekt andeuten willst, das ich bewusst Falschaussagen in die Welt setze um meine Zahlen zu pushen ( so wie andere das gerne machen ala "nächsten Monat wird alles teurer ), kann ich dir mitteilen das ich das nicht nötige habe. Das solltest du nach 5 Jahren Forum aber eigentlich auch wissen

siehe zB hier:
-
Hallo zusammen
Ich biete euch, auf 100 Verträge beschränkt, folgende Aktion:
Telekom Special Call&Surf Mobil
29,95 €
Telekom Flat
Flatrate in ein 2. Mobilfunknetz eurer Wahl
SMS-Flat in alle dt. Netze
Datenflatoder
Telekom Special Complete Mobil
29,95 €
Telekom Flat
100 Minuten
SMS-Flat in alle dt. Netze
Telekom Hotspot Flat
DatenflatNEU: in beiden Tarifen fällt keine Anschlussgebühr an, bis zu 29,95€ gespart
Folgende Preise sind Beispielpreise, vollständige Liste findet ihr unter folgendem Link
http://www.talkthisway.de/tele…ll-surf-mobil-aktion.htmlApple
iPhone 4S schwarz oder weiss 169€ (Netlock, aber lieferbar!) bitte im Kommentarfeld Vermerken "mit Lock"
iPhone 4S schwarz oder weiss 169€ (ohne Lock, lange lieferzeit!)
ipad 2 16GB Wifi 0€Nokia
Lumia 800 schwarz Netzware 0€ + 50€ Appgutschein
N9 black 79€Samsung
i9100 schwarz oder weiss 0€
i9250 69€
Note 89€LG
P990 schwarz braun weiss 0€
P920 0€SonyEricsson
Arc S schwarz/weiss/silber 0€HTC
Titan Netzware 49€
Titan 89€
Radar 0€
Sensation schwarz oder weiss 0€
Sensation XE 39€
Sensation XL inEar 89€
Sensation XL onEar 109€
Evo 3D 0€Motorola
Razr Netzware 29€Blackberry
9900 Netzware 19€Bestellung: Voreingestellt ist immer der Special Call&Surf. Sollte euch der Special Complete besser passen, vermerkt am Ende des Bestellvorganges im Kommentarfeld "bitte Special Complete Mobile" buchen
Bestelllink: hier
Lasst es krachen
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von king85
Ich will auch wissen.
DaRappa?Wie bitte kommst du denn auf mich?