Gutscheincode Palm auf 30€ erhöht, Pre Plus und Pixi Plus ausverkauft
Beiträge von DaRappa
-
-
-
Samsung i9100 Galaxy S2 16GB + T-Mobile Call & Surf Mobile Spezial
-
Gold: Das ist aktuell nen Systemfehler, wir arbeiten dran
@vag: Vieles geht heute raus, genaueres kann ich dir nicht sagen da ich keine Bestellnummer habe -
Fakten:
Alle Hersteller bieten auf Eurospec Ware natürlich auch Garantie in Deutschland
Das gilt natürlich nicht für US oder Asia Spec...
Sollten die Geräte der deutschen Sprache von Anfang an mächtig sein, wird es auch ein Update geben
Sollten die Geräte nachträglich die dt. Sprache geflashed bekommen haben, wird es kritisch
EU-Ware zu verkaufen ist, zumindest im Netz, gang und gebe. Teils sind auch die Preisunterschiede einfach viel zu hoch ( zB HTC Desire S ) oder die Verfügbarkeit besser gegeben ( Samsung i9100 ) oder das Produkt ist in Deutschland noch nicht erschienen ( HTC Sensation ohne Branding ) oder wird garnicht erscheinen ( Samsung D880 )So, hoffe hab ein bisschen weitergeholfen

-
Classic Paket 6mbit
Maxi Paket 16mbitAuszahlung ist gleich...
-
@eddl: Bestell einfach wie oben beschrieben, ich mach mal ne Ausnahme
Black: Schick mir bitte eine, dann bekommst du eine Antwort -
-
Anmerkung: Bezahlung bei Zuzahlung nur Vorkasse oder Nachnahme. Bei Vorkasse bitte einfach eigenständig den rabattierten Betrag überweisen, bei Nachnahme rabattieren wir den Preis automatisch und der Paketdienst kassiert bei euch Automatisch nur den rabattierten Preis ab...
-
Hallo zusammen
kleines Angebot nochmal auf die schnelle
1x Samsung I9100 S2 ( dt. Ware und lagernd )
2x o2 Inklusivpaket BasicHighlights: O2 Inklusivpaket Basic
100 Freiminuten in alle dt. Netze
Grundpreis: 10€ je SIM ( 480€ Fixkosten )
Anschlussgebühr: 0€
Grundpreis für Geschäftskunden: 8,5€ ( 15% Rabatt, 408€ Fixkosten )Optional: 50€ Bonus von o2 je SIM bei Mitnahme eurer bisherigen Mobilfunkrufnummer
20 Pakete verfügbar, sobald diese weg sind geht der Artikel automatisch offline...
Hier gehts lang:
http://www.talkthisway.de/bund…y-2-mit-o2-ip100-duo.html
mfG
Andreas