samsensual: Wir arbeiten mit Realtime Status und setzen die Artikel auf Lieferbar wenn sie bei uns im Lager sind. Nicht wenn wir ne Info haben das sie auf dem Weg sind...
Ware wird diese Woche definitiv kommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
samsensual: Wir arbeiten mit Realtime Status und setzen die Artikel auf Lieferbar wenn sie bei uns im Lager sind. Nicht wenn wir ne Info haben das sie auf dem Weg sind...
Ware wird diese Woche definitiv kommen...
Aktuell stehen die Uhren auf Mittwoch
Hallo zusammen
Hier zum Monatsende noch ein paar Sonderangebote...
Alle Geräte OHNE Branding , mit Ausnahme es ist am Artikel vermerkt
Highlights: O2 Blue 100 Basic
Flatrate-Surfen
Flatrate ins dt. O2 Netz
100 Freiminuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate
20€/Monat ( 10% Rabatt für Selbständige )
50€ Gutschrift für Portierungen zu o2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Handys zur Auswahl, weitere auf Anfrage:
HTC Desire S 109€ grau & black
HTC Desire Z 59€
HTC Sensation Vodafone 229€
HTC Desire HD 129€
Nokia N8 grey,silber,blau,orange 119€
Nokia E7 grey 149€
SonyEricsson Play schwarz 179€
Samsung I9000 69€
Samsung i9100 309€
Samsung S8500 Wave black, grey 0€
Motorola Defy o2 Netsettings: 0€
Apple Iphone 4 16GB dt. neverlocked: 349€
Apple Iphone 4 32GB dt. neverlocked: 459€
Apple Iphone 4 16GB weiss EU: 379€
LG P990 Optimus Speed schwarz 149€ ,braun 179€
Blackberry 9800 Torch Vodafone 179€
Bestellung über den Shop und abweichenden Preis im Kommentarfeld vermerken.
Alternativangebote: Bitte sendet mir eine PN...
sams: Bisher leider nichts da
@Melkor: Einfach bestellen und am Ende im Kommentarfeld den abweichenden TT-Preis vermerken ![]()
P.S: Schaut euch mal die Preisentwicklung vom zB SonyEricsson Arc an, sowas passiert bei knapper Ware: http://geizhals.at/deutschland/?phist=605908
Thema i9000: Preisverfall in 4 Wochen um 100€, aktueller Tiefstand. Nicht mit weiteren Preissenkungen zu rechen
Thema i9100: Schlechte Warenverfügbarkeit, auch über Wochen hinaus nicht viel Ware zu bekommen. Denke wird 4-8 Wochen mindestens stabil bleiben, wenn nicht sogar länger...
stefan_bs: Keiner muss hier was reinkalkulieren und es ist nichtmal das selbe Angebot bzw. Tarif wie im Dezember
nik: Die Kollegen fordern gleich deine Bankdaten an, wir überweisen dir die 25€ und gut ist. Wir haben einfach am falschen Tag aktiviert, unser Fehler...
julieann: Touchstone + Backcover kostet 19€
Nein, muss leider auf einen anderen mit neuer Rufnummer
@all: Ja, füllt das PDF bitte manuell aus, da wir wichtige Sachen wie Portierung usw aktuell noch nicht abfragen können
So, jetzt hab ich es endlich schriftlich. Die Gutschriften kommen und zwar automatisch und niemand muss reklamieren...
Sorry für die lange Wartezeit, jetzt wird alles gut ![]()
Marco: VVL leider kein Angebot möglich
@all: Internetflat Paket macht keinen Sinn
tonträger: Wir haben selbst sogar schon 2x Junge Leute Angebot kombiniert mit Vodafone Vorteil, und das tausenderweise... Wir wissen also das es wohl geht...
Du wirst aber verstehen das ich dir das nicht garantieren kann, denn bei einem Vertrag, wo ich ein paar € verdiene, kann ich im Nachgang keine 120€ erstatten um meine Zusage einzuhalten