Das sollte dann kein Problem sein, 8 Jahre Bonierfahrung spricht doch Bände
Beiträge von DaRappa
-
-
Inklusivpaket Basic, bei Interesse einfach ins Single Bestellen und Details ins kommentarfeld schreiben. Mitte Ende Mai soll es losgehen
-
Das ist eine Vodafone Thematik und keine von uns... Eigentlich sollte auf der Rechnung "zu ihren Gunsten" 5€ 10 Monate lang kommen. Wenn das nicht passiert ist, reicht ein kurzes Anruf bei der VF-Hotline und alles passt...
Solltest du da nicht weiterkommen, schreib mir bitte eine ausführliche E-Mail mit deinen Kundendaten, deiner Rufnummer etc pp das ich diese an unseren Aussendienst weiterleiten kann
-
Vodafone TV für den ein oder anderen hier vlt interessant? Dann bereite ich das gleich mit vor
-
angelo: Normalerweise gibt es dann auch ein entsprechendes Zahlungsziel von 4 Wochen+
Die Thematik, mit Auszahlung von ~6 Wochen ( was sich eigentlich als Standard durchgesetzt hat ) hat schon seine Hintergründe.
Zum Thema "an der Börse" spekulieren: Wenn du den Niedergang des € am WE miterlebt hast, würde ich aktuell eher vom Devisenhandel Abstand nehmen

-
angelo: Auch wenn das hier nicht mein Erfahrungsthread ist, erlaube ich mir mal zu antworten:
Bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, solltest du dich erstmal mit der Materie an sich beschäftigen. Kein Netzbetreiber dieser Welt zahlt Provisionen nach einer Woche. Standard ist ~1 Monat, stellenweise 2 Monate. Zudem komme viele Provisionbestandteile, die gute Angebote realisieren, erst nach Monaten bzw stellenweise erst am Jahresende.
-
Abwicklung steht, könnt also wirklich mal nächste Woche was kommen

-
kein SIM/Netlock. Branding keine Infos ( wie auch )
Standard ist Welcomemessage + Netsettings denke ich -
Ohne Bestellnummer kann ich keinen Kommentar dazu abgeben

-