-
das neue Angebot sieht genauso aus wie das alte
+ evtl. VTV
Leider geht die Dateneingabe bei den DSL-Paketen noch nicht und ich will kein Produkt verkaufen wo die Abwicklung nicht 100%ig funktioniert... <-- Hintergrund
Marca: Ich weiss nicht wo es die geben soll... Wir haben schon alles
-
Stimmt nicht, PN ist beantwortet 
So 15h Tag zuende, in 9h geht's weiter, gute Nacht 
-
4-8 Wochen, meistens 5...
Drossel 200
-
Black: ja bitte
Mountain: leider "nur" 30€ mehr Auszahlung möglich
-
Chilliem: Du bauchst erhalt der SIM ja auch nicht unterschreiben...
-
dreamer_A: Nein, keine Begrenzung. Du kannst auch 2 oder 2 Studententarife gleichzeitig haben
MissLexi: Geht, du musst nur vor Vertragsabschluss unter 30 sein
ttbaer: Hab ich nun hinterlegt. Auch für den "nicht-Friends" gibt es 600€ Cash
Rubina19: Nur wenn der Vertrag in diesem Monat ausläuft, max. 3 Tage vor Monatsende
tontraeger: Stimmt so nicht, ist Abhängig von der Person
BoB.K: 1. Augen auf
2. ja geht. 3. Kündigen und mit 25€ Aufladen, muss am 27.04 portierbar sein. 4. Du musst einfach Elektronischer Ausweis anklicken 
Chilliem: Original T-Mobile, alle Optionen wie Standard zubuchbar. Zu dem Kreuz, Tarif "mit Handy" aber Auszahlung statt Handy
fpbeatbox: Leider nein
asmd: 4-8 Wochen nach Rechnungsstellung ( meistens sind wir so bei 5 )
basti12: Original T-Mobile, Start muss im April sein
Benmik: Kein Problem
GI78: Auch Schüler, Azubis etc pp
Shutter: Es gilt nur dein Alter bei Abschluss, Multisim können wir direkt mitbuchen. Portierung: generel ja, aber kein Bonus. Vertragsende muss max. der 27.04 sein, keine Portierung von original T-Mobile möglich. Egal ob Xtra oder Laufzeit
-
Jetzt ich:)
Auch ich habe ein Wochenende und das genieße ich in allen Zügen 
( bin ja auch erst 27, also ungefähr so alt wie die Zielgruppe dieses Tarifes...
Meine Kollegen waren gestern bis 15Uhr telefonisch und per Mail erreichbar...
Aber macht euch keine Gedanken, ich lasse das Angebot wohl bis Montag Abend laufen so das jeder morgen alle Infos bekommt und dann noch massig Zeit hat sich zu entscheiden. Im übrigen schreibe ich am WE fast immer vom IPhone, sodas allgemeine Antworten einfacher sind als personenspezifische Anfragen
-
Schick mir bitte mal die IMEI per PN
-
Montag geht's los...
P.S: man postet keine Wettbewerbsangebote in Händlerthreads
-
@all: Sorry war auf Messe... Wenn O2 es nicht auf der nächsten Rechung gutschreibt zahl ich euch den Betrag bar aufs Konto...
Jeder bekommt immer genau das was er bestellt hat...!!!