???
Der Link ist doch schon aktiv, seit längerem... Refresh mal die Seite wenn es immernoch nicht geht. Support nur per E-Mail/Telefon, wie in meiner Signatur beschrieben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Der Link ist doch schon aktiv, seit längerem... Refresh mal die Seite wenn es immernoch nicht geht. Support nur per E-Mail/Telefon, wie in meiner Signatur beschrieben
wird automatisch wieder gutgeschrieben, da hat wohl irgendwas nicht gegriffen. Bitte die nächsten 2 Rechnungen kontrollieren, danke!
kommt auch noch ![]()
das Dezemberangebot für Neu und Wechsler gilt weiterhin, nur Bestandskunden habe ich noch kein Angebot
Loop geht nicht, nein. AG muss bezahlt werden
Re: Re: Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Jetzt geht das hier wieder los
Meld dich lieber mal bei mir wegen Gutschriftsnummer: 12011112536 ![]()
Wir hatten sogar bereits alles in trockenen Tüchern, nachdem E+ dann aber im Januar 2010 den Radikalschlag gemacht hat ( http://www.telecom-handel.de/N…spartner-radikal-zusammen ) haben wir es wieder sein lassen und konzentrieren uns seitdem auf unsere Stärken...
Re: Keinen neuen Angebote in Januar 2011?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
DaRappa macht seinen Räumungsverkauf mit O2 Blue und das war's dann schon.
DannyTT
vlt sind meine o2 Preise auch so stark das kein anderer dagegen angehen will/kann? ![]()
99€ ist max leider.. ![]()
Ich fand mein Nokia 6680 damals auch Weltklasse ![]()