@ DocMarley84: auch bitte eine Email an uns schicken ![]()
Beiträge von DaRappa
-
-
@ shapethelola: Schicke uns am besten eine Email mit deinen Wünschen, dann stellen wir dir ein Angebot zusammen. Otelo ist im Vodafone D2 Netz.
@ secret25007: Bei diesem Tarif gibt es keine weiteren Rabatte.
-
@ nick_drum: Samsung S6 Edge 64GB bekommst du für 209,- €
-
@MrStalker: Das Tablet kommt doch von Samsung, das musst du aktiv bestellen so wie es auch überall beschrieben ist
http://www.samsung.com/de/offe…offer-tabletdeal_20150612Ich habe dir also zu 100% das eingetütet was wir auch ausgemacht haben:
fuenf: Ich war leider 3 Tage privat verhindert, ich schau mir das aber gleich mal an
-
Entscheidend ist das Rechnungsdatum. Wenn du im Aktionszeitraum bestellst liegt dort auch der Beleg
-

1. Part unserer "Sommer Flat" Aktion
Otelo Allnet Flat XL + Samsung Galaxy S6 32GB = 1,- €
+ GRATIS Samsung Galaxy Tab 4 7**Die Tarif Highlights:
Otelo Allnet Flat XL - Sommer Flat:
- Allnet Flat in alle dt. Netze
- SMS Flat in alle dt. Netze
- Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
- 1 GB DatenvolumenKEINE Anschlussgebühr
Monatliche Grundgebühr: 29,99 €Samsung Galaxy S6 32GB >> 1,- €
Samsung Galaxy S6 64GB >> 89,- €
Samsung Galaxy S6 Edge 32GB >> 109,- €**GRATIS Samsung Galaxy Tab 4 7
Das Tablet wird von Samsung versendet. Die vollständigen Teilnahmebedingungen sind hier zusammen gestellt:
TeilnahmebedingungenACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
- Portierung sind generell möglich!Genießt die Sonne :cool:
-
mcmaddin: Ich leiste dir gerne über das TT Support. Wenn du aber parallel auch noch im Support anfragst ist das eine doppelte Belastung und es kommt zu Missverständnissen. Für das Kolo Tablet gilt nur das Rechnungsdatum, registrieren kannst du auch noch im Juli. Lass uns einfach machen, wir machen so das es passt

-
stalker: Wir hatten doch eine Lösung per PN gefunden, dann fakturiere ich "non Tablet" Ware
6h später schreibst du mir dann du willst doch Tablet Ware, Netzbetreiber Version. Also lasse ich das Paket zurückholen und versuche wiederholt deine Bestellung auf "mit Tablet" umzustellen? Und du bist Sauer? Solch einen Support bekommst du sonst nirgends... Das Handy ist bald nichtsmehr wert? Sorry, aber was DU hier abziehst ist UNVERSCHÄMT. Wir holen durch dich das Beste raus und du beschwerst dich? Unglaublich... Und dann mit Anwalt drohen
fuenf: Dann gehts auch zeitnah in den Versand -
-