Hatte dich ja bereits in ner Mail in CC gesetzt...
Deine SIMs sind heute raus, Ausnahmebevorzugung als Stammkunde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte dich ja bereits in ner Mail in CC gesetzt...
Deine SIMs sind heute raus, Ausnahmebevorzugung als Stammkunde ![]()
Ich warte noch auf den genauen Zugang der Boxen, generel werden wir aber nurnoch die neue Box vermarkten ( A803)
Hiermit bestätige ich die oben genannte Aussage offiziell im Namen der Elektrohaus Kurzer GmbH. 24x19,95€ Grundgebühr, kein Cent mehr...
Die "Probleme" resultieren daraus, das hier eine bundesweite Aktion 12x19,95 mit einer regionalen Aktion ( weiteres mal 12x19,95€ ) verbunden wurden
bitte ganz ruhig bleiben. Wir haben heute Eröffnung "gefeiert" und sind immernoch stark am schalten der letzten eingegangenen Unterlagen. Ab wahrscheinlich morgen werden wir dann mit dem Versand beginnen!
@SoF: warten wir mal nächsten Monat ab, bisher noch nix
Schnurlos: Ich kann dich leider nicht zuordnen, wenn du mich allerdings direkt angeschrieben hast, hast du keine Antwort mehr bekommen weil ich spontan aus wichtigen Gründen "Urlaub" haben musste... Ich bitte dies zu entschuldigen
auf jeden Fall deutlich schneller als 14 Tage ![]()
jo, eingescannt per E-Mail ODER per Post. bitte nicht doppelt einsenden...
Hat es dich nicht gewundert das du 2000€ bezahlen sollst? ![]()
Du hast den Vertrag ohne Vertrag bestellt, klar das da nix kommt.
Sende dir den Vertrag nun manuel zu, bitte bis spätestens übermorgen rücksenden mit Ausweiskopie und Bank/EC-Karte. Eingescannt per Mail ODER per Post.
"Bestellte Produkte
Art.-Nr. Bezeichnung Anzahl Einzelpreis Gesamtpreis
506 T-Mobile Aktion 2 EUR 999,00 EUR 1.998,00
-
Summe brutto: EUR 1.998,00
zzgl. Versand (Vorkasse): EUR 6,50
inkl. 19.00% MwSt.: EUR 320,05
Rechnungsbetrag: EUR 2.004,50"
Sollte Ende der Woche bei dir sein. ( dauert aktuell leider etwas länger wegen unseren Um/Neubau )