Ich könnte jetzt für 100%ige Neuware einen Preis von 219€ anbieten incl. 20€ TT-Bonus!
mfG
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte jetzt für 100%ige Neuware einen Preis von 219€ anbieten incl. 20€ TT-Bonus!
mfG
Andreas
Vodafone WLAN Spot Novatel MIFI 2352 ist die direkte Bezeichnung!
Steht doch bei mir im Shop: AG 0€
Das Junge Leute Angebot läuft übrigens weiter... es kann noch gekauft werden ![]()
Auch das eine Bestellbestätigung reicht, wurde gesagt...
Es wurde doch klar geschrieben das ein Nachweis erforderlich ist, wo gibt es da noch Diskussionsbedarf?
Re: Meine Erfahrung mit einem Privaten Vodafone Shop in Essen!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
ich möchte gerne mal meine Erfahrung mit einer Vertragsverlängerung Laut Ihrer Kundenbetreuung wurde das Handy, in dem sich die Karte befindet, im Umkreis des betreffenden Vodafone Shops geortet.
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich kann mir nicht vorstellen das die Vodafone Hotline "dein Handy" orten kann oder darf bzw. dies tuen würde
ZitatOriginal geschrieben von Shor
sondern eben über diesen Adapter in normalen Notebooks? Ist das erlaubt/vorgesehen bzw. ist da ein Risiko?
Gruß und danke
Jens
Das geht definitiv!
nein, weil effektiv wird die SIM ja in der mifi Box benutzt
Ein paar wichtige Fakten fehlen, bitte RE per Mail einreichen, danke!