ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
DaRappa, schönes Ladegeschäft habt ihr *anmerk*, werde jetzt öfters mal vorbeischauen
Geht aber nurnoch ca. 3 Monate, dann ist die Baustelle ( ca. 50m weiter ) fertig und das Ladenlokal ist geschlossen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
DaRappa, schönes Ladegeschäft habt ihr *anmerk*, werde jetzt öfters mal vorbeischauen
Geht aber nurnoch ca. 3 Monate, dann ist die Baustelle ( ca. 50m weiter ) fertig und das Ladenlokal ist geschlossen ![]()
er hat die Prime Flat gebucht, ein Jahr kostenlos liefern. Hab ich auch ![]()
...und das Angebot ist inzwischen beendet...
ZitatOriginal geschrieben von emjay
Hab gerade mit Tophandy telefoniert. Meines geht heute noch raus und sollte morgen spätestens übermorgen da sein. Bestelldatum: 17.05.
Ne mail oder Versandbenachrichtigung scheint es dort grundsätzlich nicht zu geben.
Die kommen nunmal erst, wenn der Versender sich bei uns ausloggt...
Also immer erst frühestens ab 18Uhr
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich glaube nicht, dass Tophandy seine Geräte vor Amazon bekommen/ausliefern wird.
Zum Glück habe ich ja das Gegenteil gezeigt ![]()
Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!
mfG
Andreas
@Portierungen sind generel erstmal kein Problem, wichtig ist das Datum der Kündigung!
CallYa Wechsel = 60€ weniger Cash!
Schick bitte ne Mail, ich mache leider keinen Support für tophandy.de...
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Das heißt sie werden heute versendet und sind morgen oder übermorgen bei der Kundschaft? :cool:
so sollte es laufen, ja!
per PN gibt es auch andere Sachen als nur Antworten ![]()
webnwalk Stick 4 kostet 49€, können wir abziehen!