1. & 2.: kann dir nur die Hotline sagen. VVL wie gesagt nur in den neuen Tarifen!
Beiträge von DaRappa
-
-
Hallo zusammen
Ich kann euch aktuell im März extrem gute Angebote für Vertragsverlängerungen im Vodafone Netz machen. Die Preise sind "relativ" neutral im Vergleich zum Neugeschäft.
Wichtig ist, das ihr in einem der aktuellen Tarife seit bzw. in selbigen wechseln wollt.
Als grober Preisindikator nehmt ihr bitte die Preise aus dem Shop, bei Internettarifen ist die Differenz ca. 50€, bei "normalen" Tarifen ca. 100€ ( im Vergleich zu den Neukarten...
Beispiel: ihr wollt zB eine Superflat Internet Mobil verlängern. Das HD2 kostet dann als Neuvertrag akutell 89€. Bei Verlängerung würde es demnach aktuell nur 139€ kosten
siehe auch:
http://talkthisway.de/details/…/htc+touch+hd+2++leo+.htmAnfragen bitte hier im Thread oder telefonisch bei mir. Danke!
-
Naja, sind halt 3 Verträge mit Mindestnutzung..
-
Ich habe dir schon im erfahrungsthread geantwortet...
-
Du solltest mal in deinen Spam-Filter schauen, ich selbst habe die Mail beantwortet...
Bei uns wird immer jede Mail beantwortet...
Aber der Händler ist ja auch immer der Dumme... -
Meinen Shop siehst du in der Signatur. Wegen Preisen sollten wir morgen in der frühe telefonieren
-
Satio und n97 mini kannst du bei mir abholen, ca. 100km von ffm
Ruf mich am besten vorher an -
sorry, übersehen. Habe ich soeben in Klärung gegeben!
-
-
Ich war auf der Cebit...
Du kannst aber jederzeit die normalen Kontaktwege nutzen, Telefon und E-Mail. Dort sitzen die Kollegen...