Beiträge von DaRappa
-
-
muss sowas immer in meinen Threads gepostet werden? Vorallem du solltest das doch wissen, das sowas nicht gewünscht ist?!?
-
thunder1902: Ende März wäre ok, ja!
Biggie: Ja, so ist es. HD2 NB 450€ Abzug
K.E.V.IN32: T-Mobile Stick 4: 49€
Valandil: Das Pack-M müssen wir mitbuchen auf unsere IP. Du kannst es natürlich nach 3 Monaten löschen und dir auf nem anderen Tarif kostenlos einrichten lassen bzw. auf kostenlos umstellen lassen
@all: Leider keine ActiveData Single Angebote...
Portierung ist möglich, auch mit der Gutschrift. Einfach beim alten Anbieter kündigen und bei uns die Portierung mit beantragen
El-Chico: leider nur bei Neuabschluss -
o2 gibt immer nur Budget für eine sehr geringe Kartenanzahl, genauso wird es bei meinem neuen Angebot auch auslaufen!
-
Glaube mir, wenn ich soviel Marge hätte, das ich an einem AD noch 90€ ausgleichen könnte, dann wäre ich nichtmehr hier sondern würde mein Leben auf Mallorca verbringen...
Wenn dann geht es leider nur aus Kulanz über die Hotline!
-
Hallo zusammen
folgende Datenangebote kann ich im März anbieten:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarifkombination1: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 31,25Euro
Anschlussgebühr zusammen: 25Euro
Auszahlung: 539Euro
Grundgebühr effektiv: 9,99EuroSIM1: 100 Freiminuten / 100 Frei-SMS / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tarifkombination2: ( 2 SIM-Karten )
(IP100 + Internetpaket M) + (o2 Active Data incl. Internetpaket L)
Grundgebühr zusammen: 29,75Euro
Anschlussgebühr zusammen: 0Euro
Auszahlung: 554,16Euro
Grundgebühr effektiv: 6,66EuroSIM1: 100 Freiminuten / Internetflatrate
SIM2: Internetflatrate------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bestellung bitte über folgenden Link: [URL=http://talkthisway.de/details/620,337/1/1/+o2+aktion.htm]klick mich [/URL]
Sollte zusätzliche Hardware gewünscht werden, bitte anfragen!
mfG
Andreas -
das andere Angebot schein im übrigens bereits beendet zu sein...
-
Ist das jetzt hier ein Diskussionsthread?!?
-
-
Das Angebot läuft erstmal weiter, ja!