die T-Home weiss schon das eure Anschlüsse gekündigt wurden, nur die Nummer ist halt noch nicht bei T-Home.
Ich habe bei jedem Auftrag nochmal!!! hinterhergerufen.
Es läuft also...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die T-Home weiss schon das eure Anschlüsse gekündigt wurden, nur die Nummer ist halt noch nicht bei T-Home.
Ich habe bei jedem Auftrag nochmal!!! hinterhergerufen.
Es läuft also...
Habe es heute nicht gepackt, morgen kommen dann alle antworten und pns ![]()
ganz ehrlich. Wenn die Kündigungsbestätigungen habt, warum soll ich dann nochmal nachtelefonieren?!?
T-Home sendet die ABs halt immer sehr spät raus, stellenweise auch manchmal erst 2-3 Tage vor Anschluss...
Ich beantworte die nicht mehr: wenn nix kam, anrufen, noch ne Mail oder PN an mich ![]()
Wir haetten die vertraege aber, wie immer, gerne im original mit allen Daten etc pp fuer unser bzw das Archiv von t-Home
@MNG: Du bist wahrlich der grösste Sonderfall den ich je hatte ( natürlich nicht gegen dich direkt )
Bei dir spielen mehrere Probleme zusammen:
1. Der Wechsel von Freenet
2. Der 2. Portierungsantrag, den du im T-Punkt unterschrieben hast
Dein Auftrag ist an höchster Stelle eskaliert, bis zum 16.02 wissen wir mehr
TobyB: Glaube mir. Das Gerät fühlt sich wirklich gut an, das Upgrade von Sony wird offiziell bestätigt und die CAM macht wirklich sehr gute Bilder.
Habe es selbst 5 Tage lang getestet, wirklich feines Gerät ![]()
@coolbreeze: Einfach über den Lin bestellen und das gewünschte Handy im Kommentarfeld vermerken. Den Rest machen wir dann automatisch!
@all: Wenn ihr ein "abweichendes Angebot" haben möchtet, schreibt mir bitte eine PN und erwähnt bitte genau welchen Tarif und welche Optionen. Dann kommt auch ein Angebot ![]()
Bestellt wird das dann wie auf Seite 1 beschrieben und das "abweichende Angebot" ins Kommentarfeld vermerken!
TheAsa: T-Home hat am 28.01 erneut bei KD angefragt, die haben nun halt wieder 22 Tage Zeit sich zu melden
fistmaster: am 26.02 wird Call&Surf gebucht, danach wird auf Entertain umgestellt!
@all: bitte lasst die Statusanfragen, sobald wir welche bekommen melden wir/T-Home uns schon..
Und ruft auf keinen Fall bei der Telekom an: Hatte heute wieder erst einen Fall, wo unser Auftrag komplett gelöscht wurde, nur weil ein Kunde sich bei T-Home gemeldet hat....