-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich hatte im Sommer bereits für mich ein Entertain-Angebot von DaRappa angenommen und im Endeffekt nach endlosen Diskussionen auf knapp 100.- EUR Gutschriften verzichten müssen.
Ich denke wir wissen beide, das dies eine ganz klare Falschaussage ist. Es kamen nur 120€, statt 180€, das sind 60€ und nicht 100€
Dies ist darauf zurückzuführen, das DU über T-Home die Portierung rausgeworfen hast und der Auftrag dadurch auch über T-Home direkt lief...
Ich habe für deinen Auftrag nicht einen einzigen Cent Provision bekommen, habe dir aber trotzdem noch die Hardware und auch die Auszahlung gegeben...
Zudem haben ich mich noch stundenlang um eine Kulanzgutschrift von T-Home gekümmert...
Und du sagst du bist unzufrieden?!? Das ist in meinen Augen wirklich unverschämt...
-
Re: Re: Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Rechtsanwälte und Steuerberater scheiden als Kunden also von vorn herein aus.
Wie praktisch für o2 ... 
Frankie
Nein, da Rechtsanwälte einen Kammerausweis als Nachweis vorlegen können!
-
Manche Mitarbeiter buchen auch das als Vorprodukt. Mach dir keine Gedanken. P.S: Grüsse aus Miami 
-
Danke für diese Worte 
-
1.rechnung mit dsl einreichen -> Auszahlung erhalten !
-
Zur allgemeinen Info, siehe auch Signatur. Lasse mir bis dienstag erstmal die Sonne von Miami auf den Bauch scheinen. Ab Mittwoch bin ich wieder für euch da... Nutzt bitte solange bei fragen nur Mail und Telefon... Danke
-
-
Oben ist alles beschrieben: ohne Freigabe, kein Angebot. Ich will schließlich noch länger t-Home vermarkten. P.S:Urlaub...
-
•030 Berlin
•089 München
•0711 Stuttgart
•040 Hamburg
•0511 Hannover
•0911 Nürnberg
•0201 Essen
•0211 Düsseldorf
•069 Frankfurt
•0421 Bremen
•0231 Dortmund
•0221 Köln
•0621 Ludwigshafen/Mannheim
•0351 Dresden
•0341 Leipzig
-
Wenn du in einer der "TOP" Gegenden wohnst, ist 16k kostenlos. Allerdings vermerkt VF dies nicht auf den Anträgen!