-
Wir reden bei "mehreren Leuten" von 0,5% aller Kunden dieser Aktion
Du hast nach einem Angebot für das 64er Modell in der Rabatt Aktion gefragt und das hast du bekommen. Und die Rabattaktion war mit Cashback. Und erzähl mir bitte nochmal ich hätte dir irgend eine Auszahlung verschwiegen, du hast mir ne PN geschrieben und ich habe dir geschrieben 49,95 und 240€ Cashback und hab dich sogar noch gefragt ob die Kollegin es nochmal explizit erwähnt hat. Naja, lassen wir das jetzt. Du hast deinen Standpunkt und ich habe meinen. Wir müssen ja zusammen keine Geschäfte machen.
-
gipsy: Schau dir mal meine PNs an welche ihr dir schon vor 2 Wochen gesendet habe. Du hast es falsch verstanden, wir lassen uns hier den schwarzen Peter nicht aufdrücken. Magenta Eins Vorteil, wahrscheinlich gibt es in eurem Haus o.ä. nen Telekom Festnetzanschluss. Ich kenne deine Post nicht, vorallem ist die nicht von uns. Eine Stornobearbeitung dauert bis zu 14 Werktage bis zur Bestätigung
@DJK: Ja ich weiß. Und du weißt auch das wir sauber arbeiten 
-
@DJ: Ja klar kann ich dich verstehen. Wir hatten aber tatsächlich eine Charge die uns Apple nachträglich onhold gestellt hat. Wir versenden dein Gerät morgen und du schickst mir bitte nach Erhalt die Belegnummer per PN. Ich mach mir dann Gedanken über die Kulanz, ok?
-
Hallo Bonsaidon
Der Tarif wurde über die Fussnote geregelt, im TT war es nicht vermerkt, richtig. Ich gebe es gerne an die Kollegen weiter das hier zusätzlich immer noch jedes genaue Detail vermerkt wird. Hier waren wir evtl. etwas nachlässig. Ich verstehe hier aber auch wieder mal nicht das berühmte Aufbauschen. Hier ist doch keinerlei Nachteil und keine Schädigung geschehen. Wenn man Angst hat das Geld auszugeben, Postbankkonto mit 150€ Prämie geholt, 240€ drauf, Dauerauftrag, fertig. Sorry aber man kann es auch übertreiben.
-
Bonsai: Wir Aktion war beworben mit: Die effektive Grundgebühr errechnet sich durch die vom Provider jeden Monat eingezogene Grundgebühr abzüglich der auf 24 Monate umgerechneten Auszahlung, welche von uns 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss auf Ihr Bank-Konto überwiesen wird." Wo hast keinen Nachteil, sondern nur den Vorteil das du das Geld quasi frühes hast als du es bezahlen musst.
DJKasmic: Schau ich mir gleich an
MWT: Ich bin ein Mensch, wie jeder hier auch. Und auch ich habe wirklich noch ein Privatleben. Und da Karneval / Fasching war hatte ich eben Urlaub. Meine Kollegen aus dem Support haben ( mit Ausnahme von Montag ) alle normal gearbeitet, die offiziellen Supportkanäle wurden also bedient
@vialpando: Schick bitte ne Mail an den Support - info at talkthisway de
-
fishb0ne: Wenn erst "voraktiviert" war kommt nach "Unterlagen erhalten" -> versendet
Der LiveSupport ist online, wenn das von dir gezeigte Fenster kommt sind alle "Agents" im Gespräch
Das Problem an deinem 3. Punkt ist, das die meisten Kunden nicht mal das lesen was wir bereits senden. Wir bekommen jede Woche hunderte Anrufe / E-Mails ob die Unterlagen auch per Mail eingereicht werden können. Ausserdem werden wir mit Unterlagen per Fax nahezu bombardiert. Noch mehr Informationen würden wahrscheinlich noch mehr Kunden davon abhalten die E-Mail komplett zu lesen
MWT: Alle anderen haben bereits die Ware in ihren Händen, du bist demnach auch bald dran
np4tm: Asus gibt dir ein Jahr Garantie und wir geben 2 Jahre Gewährleistung. Beides gilt ab Kaufdatum und muss bis Ende des Zeitraumes jeweils beantragt werden. Du gibst doch selbst zu das du es vergessen hast und jetzt sind wir die bösen Händler. Beide Themen, Garantie und Gewährleistung, sind doch 100% klar durch den Gesetzgeber geregelt. Ich weiß leider weder was bei uns jetzt negativ sein soll
-
Hallo zusammen,
heute haben wir ein Angebot für Sparfüchse und zwar von Tele2.
Tarifhighlights
1) Tele2 Allnet Flat Smart
- Allnet-Flat in alle dt. Netze
- 500 MB Internet Flat bis zu 7,2 MBit/s
- nur 9 Cent/SMS
einmaliger Anschlusspreis: 19,95 €
Mtl. Grundgebühr: 14,95 €
- Samsung Galaxy A3 >> 1 €
- Samsung Galaxy A5 >> 89 €
- Samsung Galaxy S5 mini >> 39 €
- Sony Xperia Z1 compact >> 39 €
- Nokia Lumia 1520 >> 79 €
Hier wird bestellt: http://www.talkthisway.de/tele…et-flat-smart-aktion.html
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
Beste Grüße :top:
-
MWT: Das wird gar nicht funktionieren, eine Portierung ist bei dieser Aktion nämlich leider nicht möglich. Du wirst demnach eine E-Mail oder einen Anruf bekommen wo dir dies mitgeteilt wird und du entscheiden kannst zwischen Storno oder neuer Nummer
-
Bitte stellt eure Anfragen per Mail und gebt den Hinweis auf die TT-Rabatt Aktion. Alle Anfragen werden bis morgen Abend beantwortet sein sodass euch Freitag bis 18Uhr genug Zeit zum bestellen bleibt. Keine Portierungen!
-
STAR: Dann bist du heute dabei, Tracking kommt automatisch per Mail
amok: Wir haben gestern die Aktivierung bekommen, das Handy geht also zeitnah in den Versand