Edit: hab gerade mit HTC telefoniert. Die Aussage stimmt nicht!
btw: E72 kommmennnnn.... ![]()
25.11.09 bei mir, alle Farben ausser braun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: hab gerade mit HTC telefoniert. Die Aussage stimmt nicht!
btw: E72 kommmennnnn.... ![]()
25.11.09 bei mir, alle Farben ausser braun
welche Pressemitteilung?
T-Mobile Ware: Diese Woche
Freie Ware: KW51
Wird alles automatisch intern gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Wo ist eingentlich DaRappa mit seinem TalkThisWay Shöpchen? Hier bewerben und dann nix zu sagen, wenn Dinge unklar sind.... Is klar.
Was soll das denn heissen? Motorola gibt immernoch diese KW als LT an...
Ungeheuer: Ich hatte dir den Fall bereits geklärt. DU hattest den Auftrag über die T-Home Hotline geändert, nicht ich..!
Ich versuche eine Kulanzlösung hinzubekommen, aber ich warte immernoch auf Feedback und im allgemeinen sieht es auch relativ kritisch aus...
Das hier also indirekt als meinen Fehler hinzustellen, finde ich alles andere als fair...
kann ich anbieten, 266,88Euro
190 incl. kostenloser Hardware
Kann auch vdsl mit ADSL Hardware schalten. Wird halt nur ein anderer Router benötigt. Vdsl Pakete gibt es keine mehr
Man, man, man. Erkläre mir doch bitte mal für was wir 2 Wochen brauchen sollten? Die vertragseingabe dauert 10min... Die Probleme lagen bei Vodafone, wir haben gestern die letzten Aktivierungen bekommen und auch die letzten Boxen gehen Montag in den versand...
Die sinnvollste Kritik ist es übrigens immer, wenn man seine Bestellnummer mit angibt...
Allgemeine Info: wir machen derzeit ein paar Tests mit DHL, diese Pakete werden im Shop leider noch nicht automatisch getracked.
Tarifmässig ist was geplant?