Beiträge von DaRappa
-
-
Ist am Wochenende durch die Unterlagenprüfung gelaufen und ist für heute für den Versand avisiert
-
-
Bastelino: Vielleicht solltest du erstmal bei uns anfragen und uns deine Rechnung per Mail senden damit wir das/was auch immer prüfen können. Die 1212 sieht generell erstmal garnichts, die sitzt in Ägypten.... Das die erste Rechnung immer anteilig für den ersten und direkt die zweite Rechnung voll drauf ist hast du gesehen? Bitte RE per Mail an a.natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
-
@helax: Ich glaube mein Wort hat Gewicht und du kannst dich daraus verlassen. Wir sitzen leider nur zwischen den Stühlen. Deine Reklamation ist aber korrekt in der Reklaliste erfasst, also haben wir dich auf dem Schirm

-
Die Aktion kommt über die 50% Aktion. Und wir bekommen einfach die Ports nicht scharf bis der Aktionszeitraum um ist. Dann hätten die Unterlagen heute bei uns sein müssen
-
-
Hallo zusammen,
heute haben wir für euch eine Rabattaktion mit dem Telekom Magenta Mobil S.
Tarifhighlights
1) Telekom Magenta Mobil S: 39,95€/Monat
-Allnet-Flat in alle dt. Netze
-SMS Flat in alle dt. Netze
-Internet Flat bis zu 16 MBit/s (500 MB Datenvolumen)Für Junge Leute und Studenten:
Gibt es die Wahl zwischen einer Spotify Musik Flat oder 50 % mehr Datenvolumen zusätzlich.einmaliger Anschlusspreis: 0 €
Mtl. Grundgebühr: 39,95 €Aktionsvorschau: Zuzahlung
Apple iPhone 6 16GB = 1 €
Samsung Galaxy Note 4 = 1 €2) Telekom Magenta Mobil S Tophandy: 49,95€/Monat
-Allnet-Flat in alle dt. Netze
-SMS Flat in alle dt. Netze
-Internet Flat bis zu 16 MBit/s (500 MB Datenvolumen)Für Junge Leute und Studenten:
Gibt es die Wahl zwischen einer Spotify Musik Flat oder 50 % mehr Datenvolumen zusätzlich.einmaliger Anschlusspreis: 0 €
Mtl. Grundgebühr: 49,95 €Bundlevorschau: Zuzahlung
Apple iPhone 6 16GB + Apple iPad mini 3 16 GB WiFi = 69€
Samsung Galaxy Note 4 + Galaxy Tab S 8.4 WiFi = 19€_______________________________________________________
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen: info at talkthisway . de
- Leider sind KEINE Portierungen möglichbeste Grüße :top:
Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet :top: -
du hast paar Minuten vor deinem Posting von uns ne Mail bekommen

Die Portierung wird klappen, allerdings wirst du sicherlich mehrere Tage nicht erreichbar sein -
@dersimli07: Ich hab dir bereits auf deine PN geantwortet, dein Ticket per Mail habe ich geschlossen