Beiträge von DaRappa
-
-
D980 und Satio findest du im Shop. N900 warte ich auf Info. N97 mini Ende des Monates. Aino heute/morgen bei mir, Satio mit etwas Glück auch morgen bei mir
-
Geräte treffen übrigens heute/morgen bei uns ein!
-
Hallo zusammen
Hier die Rückinfo von Vodafone:
"Hallo Herr N.,
Hier die überarbeitete Liste zurück, Herr XXX und ich haben die fehlenden Rabatte und Gutschriften gepflegt.
Ich gehe davon aus, daß somit alle Reklamtionen Ihren Kunden behoben sind.Grüße"
-
-
zwuncki: das liegt daran, das wir gerade intern sehr viel umstellen/umbauen. Wir erweitern unseren betrieb in allen Bereichen, suchen neue Leute und stellen auf effektivere Software um. Gerne kann ich dir aber auf Wunsch bestätigen, wenn dein Geld da ist
-
Jup. Ich selbst benutze den Vorgänger, damit ich in der Wohnung Empfang habe, läuft super

-
Ich leg dem threadersteller einfach mal Michael Telecom und brightpoint an die Hand. Beide führen original Zubehör
-
Welchen service soll ich dir bitte bieten, wenn du ein gerät vorbestellst? Aber nun ja, lassen wir das einfach..
Du hast nicht eine Mail geschrieben und nicht angerufen. Wie haben keine 0900er sondern eine normale festnetzrufnummer und mailen kostet auch nichts... -