-
Zitat
Original geschrieben von dersimli07
Könntest du DaRappa meine PN antworten ?
So langsam macht es kein Spaß bei dir zu bestelllen.
Du hast mir gestern um 21Uhr ne PN gesendet und meckerst jetzt schon? 
Schreib bitte ne Mail an den Support und du wirst für alle 3 Anfragen ein ausgezeichnetes Angebot bekommen 
-
Shareef: EP ist der Distributor von PB24... Das ist also alles korrekt
-
LaBeL85: Wir haben alles reklamiert und wir sehen auch viele Erfolge. Es gibt seit ca. 4 Monaten für Neukunden keine falschen Rechnungen mehr. Auch "Altkunden" sind zu 95% bearbeitet. Die Menge macht es halt. Wir lassen dich auf keinen Fall im Stich, vertrau mir 
bandelero: Schön das es voran geht, viel Spass 
kekserl: Ich hab mir das kurz angeschaut und möchte natürlich auch gerne Stellung beziehen 
Unbeantwortete E-Mails: Wir haben eine E-Mail offen, die wurde von dir an ein automatisches Postfach gesendet und du wurdest darüber informiert.
"ausschließlich zum Empfangen von Vertragsunterlagen dient und demnach nur automatisch ausgelesen wird.
Bitte haben Sie Verständnis, dass darüber keine Anfragen gestellt bzw. beantwortet oder Aufträge erteilt werden können.
Anfragen etc. werden auch nicht weitergeleitet. "
MicroSIM: Hier ist der Fall klar, unser Fehler.
Adresse: Das kann eigentlich nicht sein, denn bei uns wird alles elektronisch verarbeitet. VF bekommt die Daten die du eingibst und der Paketdienstleister bekommt die Daten die du eingibst. Wärst du bitte so nett und schickst mir bitte eine kurze Beschreibung per PN was wie falsch war? Das wäre schön 
-
Sparhandy macht die komplette Abwicklung für Cyberport
-
na7as: Morgen raus und du bekommst sogar kostenlos ein freies Gerät statt Vodafone ( quasi als Wiedergutmachung für die kleine Wartezeit )
-
@lieber: Bitte per E-Mail, an die angegebene E-Mail Adresse
-
hodder: Wir haben nur den 29,95€ im Angebot, daher kann auch nur der Tarif gebucht werden. Alles cool 
Viel Spass
-
Re: *BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ACHTUNG:
- Portierungen sind generell möglich.
- Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de
Und damit ein schönes Wochenende und besinnlichen 4. Advent :top:
Alles anzeigen
-
cluemenati: Ich weiss nicht was du meinst. Die Karte kostet 24,95 und du bekommst 444€ Cash - also 6,50Euro
Ancat: Nein, die Aktivierung muss im Januar erfolgen, die Tarife werden im Februar wahrscheinlich mehr kosten
@FC: Ja, haben wir ab Lager
Demo = Neue, originale versiegelte iPhone 6 mit Democontent ( Pics, Videos etc ) und ohne Headset. Inhalte lassen sich durch Reset löschen und Garantie ist identisch
-
_joker2: Du übersiehst hier das wir ja rein effektiv garnichts machen, du trägst die Daten für deine Portierung in der Bestellung ein und diese werden just in time elektronisch zu Vodafone übermittelt. Es gibt da also nichtmal die Möglichkeit das der Fehler bei uns entstanden
kekserl: Ich versuche das für dich mit DHL zu klären
bandelero: Es ist leider nicht alles so einfach wie du dir das vorstellst, du wolltest mit Portierung, die war dir dann aber zu teuer also ohne Portierung, das müssen wir sowohl bei uns als auch bei Vodafone erstmal alles umstellen und löschen. Ist leider nicht so ala Handy ins Paket und fertig...