und auch dieses angebot ist hiermit vorzeitig beendet
Beiträge von DaRappa
-
-
bitte dran denken, unterlagen müssen zwingend bis ende des monates vorliegen. Das angebot wir nicht in den nächsten monat verlängert...
-
angebot hiermit vorzeitig beendet. Alle bereits durchgeführten bestellungen werden natürlich ganz normal abgewickelt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Muss man hier für diese seite werbung machen :flop:Meinst du damit unsere Seite oder die andere?
-
nein, auf keinen Fall!
-
Re: Re: Extrawürste. Oder wie man trotz klarer Antworten aus Mücken Elefanten machen möchte.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
*demdrueckerdrueckerColaundPopcornüberreich*Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Übrigens: Hättest du einfach sachlich per PN angefragt, wie andere auch, hätte ich auch einfach deinen Vertrag storniert. Obwohl die SIM-Karte genutzt wurde und obwohl ich keinen Fehler gemacht habe....
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Aber dass er nun aufgefordert wird, den Vertrag zu stornieren und neuabzuschließen finde ich auch etwas doofIst das jetzt immernoch "Erfahrungsaustausch"? Desweiteren ist storniert, storniert. Das wir den Auftrag nochmal neu schalten hat niemand gesagt. Du hast deine Meinung mehr als einmal gesagt und ich werde dich sicherlich in meine Gebete aufnehmen, aber lass es jetzt gut sein. Es reicht....
-
wladimir: bitte, SOFORT meinen Namen aus ihrem Posting löschen... Unglaublich. Und nein, sie haben nicht mit mir telefoniert, sondern mit einem Kollegen... Wenn sie mit der sofortigen Aktivierung nicht einverstanden sind, können sie den Auftrag gerne stornieren. Das ist und bleibt die Kernaussage...
Happy: Ich habe bereits vorab gesagt, das ich mit dem Vorteil NICHTS zu tuen habe und ich euch selber drum kümmern müsst....Edit: Das einzige was mir unangenehm ist, ist die verwaschene Realität die hier durch einzelne User entsteht... Du hast, mein Angebot, so wie ich es bekommen habe, zu 100% bekommen. Wir waren sicherlich schnell und sind auch freundlich. Aber wie es in den Wald hinschallt.... Du kennst ja sicher das Sprichwort...
-
Happy: In wievielen Threads willst du deinen Unmut eigentlich noch kundtuen? Wenn mir am Telefon Aussagen in den Mund gelegt werden, welche ich NIE getroffen habe, dann ist das klar das man auchmal etwas deutlicher redet....
wladimir72: Soll ich deine Bestellung rausnehmen? Dann kannst du bei handytick bestellen...